"Schon gewusst?" einfügen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

"Schon gewusst?" einfügen

Beitragvon Nico Haase » 19.10.2003 11:59

Moin,
In diesem netten Forümchen wird ja seit neuestem eine "Schon gewusst?"-Funktion mit Zufallseinträgen angezeigt. Wie kann ich das bei mir auch machen?
mfg
Nico
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14622
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon PhilippK » 19.10.2003 12:01

[forumsuche]schon+gewusst[/forumsuche]

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Benutzeravatar
Dark Night
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 18.08.2002 03:22
Wohnort: Holzweißig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dark Night » 21.10.2003 17:02



Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“