Portal funzt nicht - Wer kann helfen oder anschauen!?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

- Deine common.php war nicht wie von der Anleitung gefordert editiert...
- Außerdem stimmten Deine Cockie-Einstellungen nicht, so dass man sich nicht ausloggen konnte...

Beides ist nun korrigiert und ich habe deine PN sowie die in meinem FTP-Tool eingetragenen Daten gelöscht

Wenn ein MOD nicht funktioniert gehst Du IMHO am besten her und editierst alle Dateien langsam Schritt für Schritt noch einmal oder noch besser schnapp Dir die zuvor editierten Dateien und baue den entsprechenden MOD noch mal ein... :roll:

HTH :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
baeumel
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2003 19:40
Wohnort: München

Beitrag von baeumel »

Voll fettes Danke für die Hilfe!!!!

Leider konnte ich das nicht nochmal neu in die Dateien einbauen, da ich keine Sicherungskopie gemacht hatte *schande-über-mich* :oops:

Vielen Dank nochmal fürs helfen!

MfG,
Patrick Bäumel
baeumel
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2003 19:40
Wohnort: München

Re: Portal funzt nicht - Wer kann helfen oder anschauen!?!

Beitrag von baeumel »

-x-x-x- :D :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“