Profil Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 29.01.2004 19:44
Kontaktdaten:

Profil Fehler

Beitrag von ma|trix » 04.04.2004 23:08

Hallo

Habe das Forum jetzt wieder installiert aber immer wenn ich auf Profil gehe oder auf My Posts kommt immer ein fehler. Bei my Message steht z.B

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/v095637/privmsg.php on line 1008

Und wenn ich auf mein Profil gehe steht dort seite wurde ncht gefunden
das gleiche auch bei my Posts. Was ist das ?

Kann mir da jemand helfen

MFG ma|trix
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden

Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X » 04.04.2004 23:12

"My Posts" - Was ist das? Ein Mod?
KB:datei privsmsg.php

ma|trix
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 29.01.2004 19:44
Kontaktdaten:

Profil Fehler

Beitrag von ma|trix » 04.04.2004 23:20

nein oben in der rechten Ecke da wo das Profil vom User ist da wenn ich drauf kliecke kommt fehler.

Und wenn ich auf meine ganzen erstellten Foren drauf gehen will steht dort:

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer

Die Seite wurde nicht gefunden was ist das den jetztz wieder das hatte ich ja noch nie was ist das auf einmal
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden

Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X » 04.04.2004 23:28

zu deinem zweiten Problem: lade vielleicht die viewforum.php nochmal hoch.
zu deinem ersten Problem: Also wenn du oben in der Forennavigation auf "Profil" klickst kommt die von dir weiter oben erwähnte Fehlermeldung?

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“