nur 3000 Beiträge?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kiri
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2004 23:09

nur 3000 Beiträge?

Beitrag von Kiri » 04.04.2004 23:14

hallo,

also ich hab mir bei Welnet ein Forum erstellt, kann aber nicht mehr als 300 Beiträge schreiben! Jetzt meinte ein Freund zu mit, wenn ich Werbung in meiner Forum zulasse, kann ich mehr schreiben. Dis wollte ich machen, habs aber irgentwie nicht gefunden!
Frage

1. Stimmt das mit der Werbung und den 300 beiträgen?
2. wenn ja, wie stelle ich das ein?

Danke

Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X » 04.04.2004 23:15

zu 1. also davon wüßte ich nichts, ich weiß nur, dass man auf eine kostenpflichtige Variante umsteigen kann.

Kiri
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2004 23:09

Beitrag von Kiri » 04.04.2004 23:16

mhh naja danke aufjeden fall. Dann muss ich das mal mit dem klähren ;)

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“