Plötzlich "Kein Eintragsmodus gewählt" bei Attachm

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chrisma
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2004 20:50
Wohnort: Düsseldorf

Plötzlich "Kein Eintragsmodus gewählt" bei Attachm

Beitrag von chrisma »

Hallo!

Suche habe ich benutzt, aber finde nix. ;-)

Jedenfalls, ich habe plötzlich das Problem, dass ich bei größeren Attachments sofort nach dem Abschicken zuerst "Kann die Seite nicht anzeigen" (bei der Seite xxx/forum/posting.php) bekomme, bei einem Reload dann die o.g. Fehlermeldung.

Das Kuriose ist, dass es nun bei Dateitypen, ja sogar bei Tests mit denselben Dateien, die schon gepostet sind, vorkommt...?

Platz ist genug da, keine Quotas gesetzt oder erreicht, der Server ist nicht verändert worden, also die php.ini für größere Uploads geändert.

Jemand eine Idee?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Re: Plötzlich "Kein Eintragsmodus gewählt" bei Att

Beitrag von Christian_W »

chrisma hat geschrieben:Suche habe ich benutzt, aber finde nix. ;-)
???

http://www.phpbb.de/search.php?search_k ... tragsmodus


Gruß Christian
chrisma
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2004 20:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrisma »

Klar, es gibt das Problem an vielen Stellen, aber eben nicht so wie es bei mir kommt - oder habe ich was übersehen? :roll:
Benutzeravatar
Lara100
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2011 19:27

Re: Plötzlich "Kein Eintragsmodus gewählt" bei Attachm

Beitrag von Lara100 »

Kann die Seite nicht anzeigen" Kein Eintragsmodus gewählt

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem und bin froh zu wissen, dass es nicht an meinem PC liegt.
Also wenn ich ein größeres Attachment einsetzen will, kommen diese Meldungen. Ich habe bei "Foren-City Support"
nachgesehen und dort steht in der Supportseite "dieses Board ist zur Zeit nicht verfügbar". Ich denke also
dass es wieder einmal an deren Server liegt, da liegt ja öfter was im Argen.
Also abwarten, Teetrinken.
Freundliche Grüße aus Bremen Lara100
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“