Regestrierungs Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Homer1288
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 18.04.2005 16:14
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Regestrierungs Probleme

Beitrag von Homer1288 »

Hallo ;)

Meine User können sich Ohne Probleme regestrieren, aber da Gibt es 1 Problem...

Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.


Kommt wenn mann auf Regestrieren klickt... Könnte mann das Irgendwie Abschalten?... Und wenn nein, Wie Schalte ich dan die User frei???...

Gestern, z.b hat sich jemand bei mir Regestriert da hat er eine mail bekommen wo drinnstandt...

"Lass das Unterschreiben, und Faxe es an volgende Faxnummer: (hier stand aber keine Faxnummer)

Oder schicke es an Folgende e-mail adresse (Hier standt auch keine e-mail adresse :( )

Also, wie kann mann das

"Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt."

Bei der Regestrierung Wegmachen???..

Habe schon im Admin-Menü alles Durchgeschaut, wie mann es Wegmachen kann, Funktioniert aber nicht :( Und Das mit dem User freischalten, habe ich auch im Admin-Menü nichts zu Gefunden :=/

Ich bitte um Hilfe ;)

MFG

Homer1288
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Bau diesen Mod ein, dann wird die Coppa komplett entfernt, auch im ACP (in Deutschland eh unnötig): http://www.phpbbhacks.com/download/4418

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Homer1288
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 18.04.2005 16:14
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Homer1288 »

Mario Siebert hat geschrieben:Bau diesen Mod ein, dann wird die Coppa komplett entfernt, auch im ACP (in Deutschland eh unnötig): http://www.phpbbhacks.com/download/4418

Grüße Mario
jo, das ist eine txt datei... Wo muss ich die renmachen? Muss ich sonst noch Irgendetwas Löschen?

Benutze kein subsilver.... Ist das schlimmm wegen dem coppa?

MFG

Homer1288
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Homer1288
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 18.04.2005 16:14
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Homer1288 »

Hallo? Kann mir jetzt einer sagen wo ich die txt datei hochladen soll?

Ihr seid doch sonst immer so Schnell :D 8)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
der MOD ist einzubauen, wie das geht steht hier KB:modsfaq ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Homer1288
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 18.04.2005 16:14
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Homer1288 »

Jedem MOD liegt eine Textdatei bei, die meistens auf den Namen install.txt oder auch manchmal install.mod lautet. Darin stehen die Anweisungen zum Einbau des MODs.
Das was Ich runtergeladen habe, War aber nur eine Textdatei :=/
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Und darin findest du Anweisungen was du machen musst
Was die einzelnen Kommandos bedeuten steht im Link oben
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“