Domain des Boardes

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Homer1288
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 18.04.2005 16:14
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Domain des Boardes

Beitrag von Homer1288 »

Hallo ;) Diesmal bitte nicht sperren ^^ :o

Aber diese Frage hättest du ja Zumindest beid er Sperrung Beantworten können :(

Also

Wenn mann im Admin-Menü unter "Allgemeines" auf "Konfiguration" Klickt, Steht da u.a "Domainname" Dieser Domainname ist der von dem Funpic Webspace...

Also da steht drinnen "homer1288.ho.funpic.de" ....

Da ich aber Eine SubDomain Fürs Forum verwende...

Also http://forum.xtreme-c.de , Wollte ich frage, ob ich das homer1288.ho.funpic.de Löschen kann, und dan meine Subdomain darein packen darf?... Ohne das Etwas Passiert? Sowas wie kritischer fehler oder so?

Weil, dan steht da oben im Browser ja nicht mehr... wird geladen homer1288.ho.funpic.de/lalalshdsuhsd/kjsdjksd/jsdj.php oder so...

Sondern Forum.xtreme-c.de/dsjdsj/nsdnds/ksdk.php ???

Würde mich echt Interessieren, Ob ich das Da reinschreiben darf, und Das es dan auch Funktioniert...

MFG

Homer1288
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Reinschreiben darfst du es. Ob es funktioniert ist eine andere Sache.
Wenn die Domain nur eine Weiteleitung ist wird es nicht funktionieren.
Aber diese Frage hättest du ja Zumindest beid er Sperrung Beantworten können
Und deine Regelverstöße damit belohnen? Nein danke. Ich hoffe du hast dir den Link wenigstens mal angesehen :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“