[de] Phpbb Primetime 1.0.5

In diesem Forum können Übersetzer ihre (un)fertigen Mod-Übersetzungen zur Verfügung stellen und Mod-Autoren Unterstützung zu Übersetzungen ihrer Mods bekommen.
Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht auf die Übersetzung beziehen, benutze bitte das Forum [3.0.x] Mod Support
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Den Download der aktuellen Version 1.0.5 kriegst du hier http://primetime.wintstar.de/index.php? ... e=news&t=4

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
ralf100
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2012 19:09

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von ralf100 »

Leider finde ich dort nur einen Download auf eine nicht existierende Seite. Und einen Download der Sprachdateien. Das eigentliche Mod kann ich leider nicht finden.
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

aber der Link zur Seite des Autors ist Tot. Also nichts mit Support zu Primetime. Weiss denn jemand ob das überhaupt weiter geführt wird?
Die Vorversion hatte ich ja schon mal auf nem Probeboard installiert und die Lösung bietet gute Ansätze. Wäre ja nur blöd sich damit auseinander zu setzen um dann den MOD nicht mehr weiterentwickelt zu bekommen. Bei der nächsten phpbb Version könnte ja theoretisch schon schluss sein....
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
ralf100
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2012 19:09

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von ralf100 »

Die Version 1.04 oder 1.05 würde mir schon reichen. Hat einer noch diese Versionen?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von AYYILDIZLAR »

ralf100 hat geschrieben:Leider finde ich dort nur einen Download auf eine nicht existierende Seite. Und einen Download der Sprachdateien. Das eigentliche Mod kann ich leider nicht finden.
Du hast recht, ich konnte das nicht überprüfen da ich beim posting des Downloadlink nur mobil online war. Ich meine mich daran erinnern zu können, das wintstar zur Zeit im Urlaub ist, hatte da mal was darüber gelesen. Sein Forum ist auch irgendwie derzeit nicht erreichbar.

Code: Alles auswählen

Das Forum ist auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Bitte später wiederkommen.
Bin mir sicher, wenn er das hier liest und Zeit findet wird er sich noch zu Wort melden um dir weiterzuhelfen. Vielleicht hat ja sonst noch einer von den Mitgliedern evtl einen Downloadlink für dich, wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Herbert89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2013 14:24

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von Herbert89 »

Hi,

da die Übersetzung des Mod zum Teil sehr aufwendig ist könnten Fehler beinhaltet sein. :D :cookie:

Liebe Grüße
Herbert
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hmm, was genau möchtest du uns jetzt mit deinem Beitrag mitteilen? Wie können wir dir helfen?


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von Gast234254 »

Der Mod Entwickler hat seine Primetime Page geschlossen => http://www.mylatterdays.com. Diese steht nun zum Verkauf. Eigentlich wollte er Version 1.0.6 mit phpBB 3.1.0 heraus bringen. Einen Anfang hatte er schon getätigt, wie man hier sieht https://github.com/blitze. Ich werde dann auch das Demo Forum primetime.wintstar.de offline nehmen wenn ich bis nächste Woche vom Mod Entwickler nichts höre.
fontane
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 03.02.2013 12:58

Re: [de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitrag von fontane »

wintstar hat geschrieben:Der Mod Entwickler hat seine Primetime Page geschlossen => http://www.mylatterdays.com. Diese steht nun zum Verkauf. Eigentlich wollte er Version 1.0.6 mit phpBB 3.1.0 heraus bringen. Einen Anfang hatte er schon getätigt, wie man hier sieht https://github.com/blitze. Ich werde dann auch das Demo Forum primetime.wintstar.de offline nehmen wenn ich bis nächste Woche vom Mod Entwickler nichts höre.
Schade, wieder ein Entwickler weniger :oops:
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mod-Übersetzungen“