[de] Phpbb Primetime 1.0.5

In diesem Forum können Übersetzer ihre (un)fertigen Mod-Übersetzungen zur Verfügung stellen und Mod-Autoren Unterstützung zu Übersetzungen ihrer Mods bekommen.
Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht auf die Übersetzung beziehen, benutze bitte das Forum [3.0.x] Mod Support
Duke0421
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 27.01.2006 20:37

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von Duke0421 »

Experimentiere noch immer herum und bin "begeistert", verstehe immer mehr.
An einem Punkt jedoch hänge ich noch immer fest und verstehe den Grund einfach nicht, doch vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...
Ich versuche einen Link zu setzen, bekomme jedoch eine nicht näher definierte Fehlermeldung.
Mein vorgehen und dessen Ergebnis:

Weg: ACP - Primetime - Module verwalten - Seiten - Seiten zufügen -
Seiten Typ: Link
Seiten Name: Link "verschiedenes ausprobiert"
Angezeigter Name: Link "verschiedenes ausprobiert"
Wähle übergeordnete: "verschiedenes ausprobiert"
Oder lege eine neue xxxx: Link "verschiedenes ausprobiert"
Seite aktivieren: Ja
Seite anzeigen: Ja
Berechtigungen verwenden?: Nein
Link URL: http://www.google.de
Ergebnis: Oops! Folgende erforderlichen Felder wurden nicht ausgefüllt: - Keine Erklärung für den Fehler angezeigt. Dieses ist bereits immer die komplette Meldung.

Hoffe diese Angaben sind soweit verständlich.
Ich habe also alle Möglichkeiten durchgespielt. Erhalte jedoch immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Nun hänge ich die Ursache für den Fehler zu finden, jedoch wird diese halt nicht angezeigt... Ich hatte doch alles ausgefüllt?!
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von Gast234254 »

Ich bekomme es auch nicht hin, bedenke bitte das der Mod noch Beta-Status hat und dadurch noch Fehler beinhalten kann. Melde das bitte dem Modschreiber auf http://www.mylatterdays.com/tracker.php?p=1 .

Gruß
Stephan
Duke0421
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 27.01.2006 20:37

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von Duke0421 »

Mir ist bekannt das es sich noch um eine Beta handelt, leider... Ich ging jedoch erst einmal davon aus das der Fehler vor meinem Bildschirm sitzt. ;)
Leider ist mein englisch zu schlecht um diesen Fehler dort zu beschreiben, habe da ja schon auf deutsch meine Probleme mit. :(
Alles in allem muss ich aber sagen gefällt mir dieser Mod bisher super!
Vielen Dank nochmals für die deutsche Übersetzung!
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von Gast234254 »

Dann werd ich das zum Wochenende dort posten. Habe auch in englisch eingestellten Forum getestet, das selbe Problem. Somit kann ich schon mal einen Übersetzungsfehler ausschließen. Bin aber weiter drann.

Ja der Mod ist Top! Hab aber auch erst 65% der Möglichkeiten getestet :)

Vielleicht weiß ja AmigaLink einen Tip :)

Gruß
Stephan
lancic50
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2009 01:02
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von lancic50 »

Ich das sowas ähnliches wie das Portal oder was ganz anderes, blicke momentan nicht durch :oops: .
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von Gast234254 »

Der erste Beitrag viewtopic.php?f=88&t=212471&start=10#p1216159 hier im Thema beantwortet Deine Frage :wink:

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von AmigaLink »

wintstar hat geschrieben:Vielleicht weiß ja AmigaLink einen Tip :)
Nein leider nicht. Die Link-Funktion gibt es nur in der 1.0.2er Version auf die ich nicht updaten kann ohne massive Fehler zu verursachen und meinen ganzen Content zu verlieren. :(
Aber ich kann euch dennoch ein wenig beruhigen, denn ich habe derzeitig zugriff auf eine Testseite des Autors (Blitze) und auch dort bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich einen Link erstellen möchte.
terraj
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2010 12:00

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von terraj »

Hallo,

gibt es zu den Links schon eine Lösung?
Ich binde sie zur Zeit noch über

Code: Alles auswählen

[wrapper= height=400]/meineSeite.htm[/wrapper]
ein was aber nicht die feine englische Art ist :)
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
http://wasseragamenforum.de
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitrag von AmigaLink »

In der neusten SVN Version ist der Bug, soweit ich weiss bekannt, behoben.
Benutzeravatar
eichjoernchen
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 07.07.2011 11:55
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

BB-Codes und Smylies werden nicht per Editor eingefügt!

Beitrag von eichjoernchen »

Hallo Leute!
Ich bin des Englischen nicht so mächtig. Deshalb stelle ich mal hier meine Frage:
Egal ob ich Version 1.0.2 oder 1.0.3 installiere (ohne Übersetzung oder mit Übersetzung) installiere (alles uauf einem frischen phpbb 3.09 System) gibt es bei mir folgendes Problem:
Es lassen sich über die entsprechenden BB-Buttons keine BB-Codes einfügen. Keine Smylies etc.
Wenn ich die Codes von Hand einfüge funktioniert es. Mache ich was falsch oder wird der Standard-Editor von PrimeTime nicht unterstützt. Zuerst dachte ich es läge an ABBc3. Dann habe ich, wie gesagt alles frisch aufgesetzt und direkt nach der Installation des PHPBB3 Grundsystems PrimeTime installiert. Immer das gleiche Phänomen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder übersehe ich da bestimmte Einstellungen. Unter Admin habe ich ja sowieso alle Rechte. Daran dürfte es wohl nicht liegen. In PrimeTime finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten die mein Problem lösen könnten.
Ich danke für Eure Hilfe :-)
Gruß Jörn
Wer nicht fragt bleibt dumm!
http://schimmelmann.net *** http://joern.schimmelmann.net

Keine Supportanfragen per PN
Verschoben von phpBB 3.0: Mods in Entwicklung nach phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen am 11.06.2012 20:03 durch Crizzo

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mod-Übersetzungen“