[de] Kiss Portal Engine (Phoenix) 1.0.0n

In diesem Forum können Übersetzer ihre (un)fertigen Mod-Übersetzungen zur Verfügung stellen und Mod-Autoren Unterstützung zu Übersetzungen ihrer Mods bekommen.
Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht auf die Übersetzung beziehen, benutze bitte das Forum [3.0.x] Mod Support
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

[de] Kiss Portal Engine (Phoenix) 1.0.0n

Beitragvon Gast234254 » 26.04.2012 15:34

Da die Übersetzung dieses Mods vom Autor eingestellt worden ist, wird der Beitrag hier bis auf weiteres gesperrt.

Übersetzer: wintstar
Sprache: de
Download: http://wintstar.de/downloads/index.php? ... &entryID=2 AKTUELL
Demo: http://kiss2.wintstar.de
Name der MOD: Kiss Portal Engine (Phoenix)
Download der MOD: http://sourceforge.net/projects/kissportal/files
Autor der MOD: michaelo
MOD Version: 1.0.0n

Updates und Support nur noch in meinem Forum
Zuletzt geändert von Kirk am 26.10.2013 12:37, insgesamt 13-mal geändert.
Grund: Informationen wegen Schließung hinzugefügt

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2259
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Kiss Portal Engine (Portal Mod)

Beitragvon BNa » 30.04.2012 19:47

Sind im Grunde nicht alle alternativen Portale obsolet, da eh 95% aller Boards das Board III Portal benutzen?

Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kiss Portal Engine (Portal Mod)

Beitragvon AmigaLink » 30.04.2012 20:38

BNa hat geschrieben:Sind im Grunde nicht alle alternativen Portale obsolet, da eh 95% aller Boards das Board III Portal benutzen?
Also mal abgesehen davon das die Bezeichnung "obsolet" normalerweise für veraltete Dinge genutzt wird, ist dieser Kommentar ja wohl mehr als unnötig. :roll:
Nur weil das Board III Portal sehr weit verbreitet ist, bedeutet das nicht automatisch das andere Portale keine Daseinsberechtigung haben.
Ich z.B. finde das Kiss-Portal bei weitem Interessanter als das Board III Portal. Installieren würde ich zwar beide nicht, aber das tut ja nichts zur Sache.

Dennoch würde ich es sehr begrüßen wenn Wintstar seine Übersetzungs-Projekte auch als solche kenntlich machen würde. Der Thread-Titel lässt nämlich (mal wieder) den Eindruck entstehen als würde Wintstar diese MOD entwickeln. :-?

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Kiss Portal Engine (Portal Mod)

Beitragvon Gast234254 » 30.04.2012 20:50

Kiss Portal Historie

Sage bzw. schreibe ich mal so, der phpBB3 Board III Portal Mod und der phpBB3-Magic Portal Mod sind so gut die einzigsten die das deutsche deutsche Sprachpaket beeinhalten. Daher erklärt sich für mich die Verbreitung im deutsch sprachigen Raum. Genau so verhält es sich mit dem CSM ähnlichen Primetime Mod. Kaum einer macht sich die Mühe die Sprachpakete dafür zu übersetzen. Den das ist ein ganzer großer Aufwand, die Entwickler haben Funktionsbeschreibungen die nicht immer 1 zu 1 zu übersetzen sind. Deswegen sind diese Mods aber nicht schlechter oder besser.

Da ich schon länger nicht nur im deutsch Sprachigen Raum Mods suche, endecke ich den ein oder anderen Mod. Der Kiss Engine Portal Mod bietet dem User eine eigene Freiheit, sofern vom Admin freigegeben, sich die Portal Seite selber zu gestalten und zu speichern. Sogar für den phpBB Gallery Mod ist ein Block in Arbeit siehe hier. Dieser Mod hat mehr Konfigurations Möglichkeiten wie die oben genannte Portal Mods. Und die Einbindung von selbst erstellten Blöcken ist auch einfacher.
Bin mit der Übersetzung des Hauptteil fast fertig, dann stell ich eine Demo online wo sich jeder ein eigenes Urteil bilden kann da er es Live gesehen hat.
Zuletzt geändert von Gast234254 am 30.04.2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Kiss Portal Engine (Portal Mod)

Beitragvon Gast234254 » 30.04.2012 20:53

AmigaLink hat geschrieben:
BNa hat geschrieben:Sind im Grunde nicht alle alternativen Portale obsolet, da eh 95% aller Boards das Board III Portal benutzen?
Also mal abgesehen davon das die Bezeichnung "obsolet" normalerweise für veraltete Dinge genutzt wird, ist dieser Kommentar ja wohl mehr als unnötig. :roll:
Nur weil das Board III Portal sehr weit verbreitet ist, bedeutet das nicht automatisch das andere Portale keine Daseinsberechtigung haben.
Ich z.B. finde das Kiss-Portal bei weitem Interessanter als das Board III Portal. Installieren würde ich zwar beide nicht, aber das tut ja nichts zur Sache.

Dennoch würde ich es sehr begrüßen wenn Wintstar seine Übersetzungs-Projekte auch als solche kenntlich machen würde. Der Thread-Titel lässt nämlich (mal wieder) den Eindruck entstehen als würde Wintstar diese MOD entwickeln. :-?



Sorry den Eindruck wollte ich damit nicht erwecken. Wollte nur bei dem Original Titel des Mods bleiben. Im ersten Beitrag im ersten Satz habe ich das klar gestellt.

Wäre vielleicht nützlich für Übersetzungen ein extra Forum zu erstellen. Dann wäre das von vornerein geklärt.

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Deutsche Spachdateien für Kiss Portal Egine

Beitragvon Gast234254 » 03.05.2012 16:18

Deutsche Spachdateien für Kiss Portal Egine sind online, seht ersten Beitrag hier im Thema.

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Deutsche Spachdateien für Kiss Portal Engine

Beitragvon Gast234254 » 12.05.2012 23:23

Deutsche Demo online

Verwendete Mods

Kiss Portal Engine
Kiss II Phoenix 1.0.0N

Mods
Rss für Kiss für II Portal 1.0.0
Referrals for Kiss II Portal 1.0.0
Youtube Mod für Kiss II Portal 1.0.0
Country Flags für Kiss II Portal 1.0.0
Highslide für Kiss II Portal 1.0.0
Block Location für Kiss II Portal 1.0.0

Blöcke
kiss2_phpBB_Gallery_116_Block
kiss2_kalender_Block

Externe Mods
Prime Quick Style Version 1.2.5
phpBB Gallery Version 1.1.6

Snippets
PayPal Block

wird ständig erweitert

Verschoben von phpBB 3.0: Mods in Entwicklung nach phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen am 11.06.2012 20:02 durch Crizzo


Zurück zu „[3.0.x] Mod-Übersetzungen“