Paypal Donation MOD 1.0.4

In diesem Forum können Übersetzer ihre (un)fertigen Mod-Übersetzungen zur Verfügung stellen und Mod-Autoren Unterstützung zu Übersetzungen ihrer Mods bekommen.
Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht auf die Übersetzung beziehen, benutze bitte das Forum [3.0.x] Mod Support

Paypal Donation MOD 1.0.4

Beitragvon redbull254 » 12.11.2015 08:38

Hallo erstmal,

hat sich schon einmal jemand an die Übersetzung dieser Mod gemacht? Bevor ich nun das Rad neu erfinde, frage ich erst einmal nach. :)
Für unsere englisch-sprechenden und schreibenden Spezialisten sicherlich ein Klacks, die Mod zu übersetzen, für mich eher ein Graul. :oops:

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2158337
Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
 
Beiträge: 10358
Registriert: 05.01.2006 13:01

Re: Paypal Donation MOD 1.0.4

Beitragvon Pfiffy » 12.11.2015 12:11

Schau mal hier: http://www.allround-phpbb.de/viewtopic.php?f=41&t=196

Vielleicht hat sich ja nicht allzuviel geändert zwischen 1.0.3 und 1.0.4

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Pfiffy
Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: 03.09.2008 19:45
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Paypal Donation MOD 1.0.4

Beitragvon redbull254 » 24.11.2015 08:30

Hallo Pfiffy,

leider ist die deutsche Übersetzung früherer Versionen nur bedingt bis gar nicht nutzbar. Die wichtigsten Passagen habe ich nun selbst übersetzt, habe aber immer noch die Hoffnung, dass jemand auch für die Version 1.0.4 eine deutsche Komplett-Übersetzung hat. :)
Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
 
Beiträge: 10358
Registriert: 05.01.2006 13:01

Re: Paypal Donation MOD 1.0.4

Beitragvon Pfiffy » 24.11.2015 13:44

Hi!

Ich hab's heute in der Mittagspause mal schnell mit der Version 1.0.3 zusammengeführt und den Rest übersetzt.

Du kannst es hier runterladen. Wenn du noch Änderungswünsche hast, dann her damit.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Pfiffy
Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: 03.09.2008 19:45
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Paypal Donation MOD 1.0.4

Beitragvon redbull254 » 24.11.2015 15:12

Hallo Pfiffy,

vielen Dank für Deine Mühen. Leider habe ich festgestellt, dass zwischen den originalen Dateien von @ Skouat und der von @Stoker Unterschiede bestehen.

Beispiel:
@Stoker/Pfiffy
'DONATIONS_INDEX' => 'Spenden',

@Skouat
'DONATION_INDEX' => Spenden',

Das kleines "S" macht den Unterschied. Auch sind in der Datei von @Stoker sämtliche Kommentare entfernt worden, was schade ist, dienen sie doch der Orientierung und Information. Nichtsdestotrotz kann ich mir einen Großteil heraus kopieren. Vielen Dank für Deine Hilfe, bringt mich auf jeden Fall weiter als Tante Google. :)
Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
 
Beiträge: 10358
Registriert: 05.01.2006 13:01

Re: Paypal Donation MOD 1.0.4

Beitragvon Pfiffy » 25.11.2015 09:42

Ich hab mir jetzt grad nochmal die englischen Files angesehen und wenn ich Zeit hab bau ich die ganzen Kommentare in die deutsche Version wieder ein.

Hab die MOD zwar selbst nicht im Einsatz, aber vielleicht brauch ich sie ja mal. :grin:

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Pfiffy
Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: 03.09.2008 19:45
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Paypal Donation MOD 1.0.4

Beitragvon redbull254 » 25.11.2015 15:21

Ich nutze auf jeden Fall die originale Version, die auch phpbb.com angeboten wird, ansonsten blickt keiner mehr durch. :-?
Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
 
Beiträge: 10358
Registriert: 05.01.2006 13:01


Zurück zu [3.0.x] Mod-Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast