[STK] 1.0.7 Übersetzung

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11923
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

[STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von Crizzo »

Die Übersetzung für das STK 1.0.7 ist aktuell in der Mache.

Es steht ein PullRequest (Änderungswunsch) an das phpBB-de Repo der Übersetzung an: https://github.com/phpbb-de/support-toolkit/pull/2

Bitte schreibt uns Fehler und Änderungsvorschläge am besten dort zeilenweise. D.h. ihr sollt die fehlerhafte oder diskussionswürdige Zeile kommentieren und dort die Fehler anmerken oder die Änderung vorschlagen.

Die Fehler werden dann ausgebessert und mit der alten Version zusammengeführt. Von dort ist der Weg zum fertigen Language-Pack nicht mehr weit.

Grüße
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von Gast234254 »

Schaut euch meine Übersetzung an. Ist komplett für die neue Version. [de Support Toolkit]
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ich habe noch nie mit diesem github gearbeitet, daher poste ich die entdeckten Sachen mal hier rein. Ich denke mal, dass das auch ok ist.

Zeile 88: 'test_username' => 'Welcher [color=#FF0000]Benuter[/color] kann benutzt werden, um das Problem zu sehen?',

Zeile 99: 'board_url' => 'Deine Board URL ist die Adresse, die du nutzt um dein Board aufzurufen. Die meisten [color=#FF0000]Problem[/color] lassen sich einfacher lösen, wenn man das Board besuchen kann. Wenn du uns diese Information nicht geben willst, gib "n/a" ein.',

Zeile 102: 'host_name' => 'Verschiedene Probleme mit phpBB Boards können zurückgeführt werden auf [color=#FF0000]verschiedenen[/color] Provider/Hosts. Dieses Feld sollte mit dem Unternehmen ausgefüllt werden, was deinen Webspace/Server bereitstellt (wie 1&1, Strato, Hetzner etc.). Wenn du [color=#FF0000]dein dein[/color] Board selbst hostest, dann weise daraufhin. Ebenfalls, falls du nicht wissen solltest, wer dein Board hostet, weise ebenfalls daraufhin.',
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von Gast234254 »

Habe nur die fehlenden und geänderten Strings übersetzt. Dazu habe ich die Version 1.0.6 vom phpBB.de Übersetzungsteam genommen.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11923
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von Crizzo »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Ich habe noch nie mit diesem github gearbeitet, daher poste ich die entdeckten Sachen mal hier rein. Ich denke mal, dass das auch ok ist.

Zeile 88: 'test_username' => 'Welcher [color=#FF0000]Benuter[/color] kann benutzt werden, um das Problem zu sehen?',

Zeile 99: 'board_url' => 'Deine Board URL ist die Adresse, die du nutzt um dein Board aufzurufen. Die meisten [color=#FF0000]Problem[/color] lassen sich einfacher lösen, wenn man das Board besuchen kann. Wenn du uns diese Information nicht geben willst, gib "n/a" ein.',

Zeile 102: 'host_name' => 'Verschiedene Probleme mit phpBB Boards können zurückgeführt werden auf [color=#FF0000]verschiedenen[/color] Provider/Hosts. Dieses Feld sollte mit dem Unternehmen ausgefüllt werden, was deinen Webspace/Server bereitstellt (wie 1&1, Strato, Hetzner etc.). Wenn du [color=#FF0000]dein dein[/color] Board selbst hostest, dann weise daraufhin. Ebenfalls, falls du nicht wissen solltest, wer dein Board hostet, weise ebenfalls daraufhin.',
Welche Datei denn? :D
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

BlackHawk87 hat geschrieben:Welche Datei denn?
Ich wusste ich sollte noch was dazu schreiben, die sind zu finden unter stk/language/de/tools/main/srt_generator.php.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11923
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von Crizzo »

So. Gerade eben hab ich die neue Version hochladen.

Viele Fehler wurden korrigiert, alle Anmerkungen abgearbeitet und viele fehlende Sie-Anreden ergänzt. Zu sehen dort: https://github.com/Crizz0/support-toolk ... 4f6e3075a1

Fehler bitte hier anmerken: https://github.com/phpbb-de/support-toolkit/pull/2

Grüße
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von Gast234254 »

Wäre es möglich den Downloadlink für das Sprachpaket einfacher und übersichtlicher zu posten? Habe schon einige Anfragen nach meiner inofiziellen Übersetzung, die ich aber nicht mehr zum Download anbiete, da viele nicht wissen wie und wo sie diese auf Github herunterladen können.

Danke an das Übersetzungs-Team :)
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11923
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von Crizzo »

Die kommt in kürze auf .com als Language-Pack per .zip-File und ist dann für jeden abrufbar. Steckt aktuell noch in der Endkontrolle fest. Bis dahin ist das zip-File bei github leider erstmal die beste Möglichkeit.

Hier im Thema soll es sich allerdings eher um die Diskussion und Mitarbeit an der Übersetzen drehen. Du kannst die Endkontrolle pushen, wenn du mal die Änderungen Korrektur liest. :)
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11923
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [STK] 1.0.7 Übersetzung

Beitrag von Crizzo »

Ganz vergessen, dass De-Paket ist schon eine Weile online: https://www.phpbb.com/customise/db/offi ... ions-panel

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen“