[3.2] Startseite

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
sv3n
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 25.01.2015 19:31

Re: [3.2] Startseite

Beitragvon sv3n » 12.02.2018 14:02

Danke genau so sollte es sein und bei mir ging es nicht weil es so war.

Code: Alles auswählen

<div class="panel">
   <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
   <div class="content">
      <p>
    <div class="the-box">
        <div class="the-title"></div>
mein text
                 <br />                        
    </div>
      </p>
   </div>
   <span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 3157
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Startseite

Beitragvon Lehrling » 12.02.2018 14:35

Das ist auch mittlerweile ein echter "Dinosaurier"-Code aus der Zeit, als man für die abgerundeten Ecken noch Grafiken verwendete.... :grin:

sv3n
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 25.01.2015 19:31

Re: [3.2] Startseite

Beitragvon sv3n » 23.02.2018 20:52

Ich hätte nochmals eine weitere Frage.
Ich bräuchte eine weitere Box, die eine habe ich ja bereits mit den neusten Themen. Jetzt bräuchte ich eine weitere Box in der nur die News erscheinen, also alle Themen aus dem News Bereich, sprich also müsste ich die Themen aus dem Froum in die Box bekommen mit der Kategorie ID. Ist das umsetzbar?

Code: Alles auswählen

<div style="width:35%;float:right;font-size:16px;">
<h3>{L_FEED_NEWS}</h3>
<!-- BEGIN announcements -->
<ul style="list-style:none;padding:5px;padding-left:0px;"><li><a href="{announcements.TOPIC_LINK}">{announcements.TOPIC_TITLE}</a></li></ul>
<!-- END announcements -->
</div>


Zurück zu „Extension Bastelstube“