Tutorial

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Tutorial

Beitrag von TW1920 »

Gibt es die Anleitung noch irgendwo? Die verlinkte Seite scheint leider down zu sein... :/
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Tutorial

Beitrag von D@ve »

Schau's mir später mal an, bin aber gerade nicht mehr sonderlich aktiv was Entwicklung und phpBB angeht. Hab mein Forum gerade auf Discourse umgestellt :D
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“