[So wird es gemacht] Konvertieren MOD 3.0 in 3.1-Erweiterung

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Antworten
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

[So wird es gemacht] Konvertieren MOD 3.0 in 3.1-Erweiterung

Beitrag von Gast234254 »

Ich bin gerade dabei das Tutorial [HowTo] Convert 3.0 MOD into 3.1 Extension anhand des Mod Newspage von nickvergessen auf Deutsch zu übersetzen. Es würde mich freuen :) wenn einer der Entwickler drüber schaut ob sich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben. Das ich diese dann korrigieren kann. Ist noch nicht komplett, wird aber täglich erweitert.

Hier geht es zum deutschem Tutorial, klick hier
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“