Smilie Block im ACP einfügen

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Smilie Block im ACP einfügen

Beitrag von waldkatze »

Ich bin gerade dabei meine Extension Newsblock etwas zu erweitern.
Die Extension kann jetzt auch Smilies anzeigen. Funktioniert sehr gut.
Allerdings muss ich die Smilies z.Z. noch "per Hand" im Editor eingeben. z.B. :D

Die Frage ist jetzt wie bekomme ich im ACP den Smilie-Block mit neben den Farbcode ?
Bei phpBB 3.0.x war das im ACP kein Problem. Aber wie mache ich das unter phpBB 3.1.x im ACP ?

Siehe ACP-Bild Nachricht einstellen
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“