Eigene Notify Methode erstellen?

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Eigene Notify Methode erstellen?

Beitrag von tas2580 »

Ich dachte, ich hätte das schon mal gefragt, kann aber hier kein Thema dazu finden und auf phpbb.com auch nicht, also hab ich das wohl geträumt oder so.
Ich würde gerne für meine Extension eine neue Benachrichtigungs Methode (kein Typ) erstellen. Zur Zeit mache ich das etwas umständlich, das geht doch bestimmt schöner. Nur wie?

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“