[3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von cpg »

Moin,

versprochen ist versprochen :)

Ich poste erst einmal die veränderte memberlist.php

Vorher werde ich noch einmal kurz beschreiben, warum ich das gemacht habe. Es geht mir darum, ein custom_profile_field sortierbar zu machen, weil Mitglieder des Forums u.U. ein Interesse daran haben, sich persönlich zu treffen - und da scheint eine Sortierung nach Plz/Wohnort sinnvoll zu sein.
Wenn das mit den code-Änderungen "zu wild" ist, dann gebt bitte Bescheid. Ansonsten werde ich auch noch die zugehörige Änderungen an der html-Datei posten und beschreiben, was ich noch gemacht habe.

Ach ja: ohne Gewähr und Gewehr :) In meinem Forum funktioniert es.

Gruß und schönen 1. Advent
cpg

phpBB3/memberlist.php

suche

Code: Alles auswählen

case 'livesearch':

		$username_chars = $request->variable('username', '', true);

		$sql = 'SELECT username, user_id, user_colour
			FROM ' . USERS_TABLE . '
			WHERE ' . $db->sql_in_set('user_type', $user_types) . '
				AND username_clean ' . $db->sql_like_expression(utf8_clean_string($username_chars) . $db->get_any_char());
		$result = $db->sql_query_limit($sql, 10);
		$user_list = array();

		while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
		{
			$user_list[] = array(
				'user_id'		=> (int) $row['user_id'],
				'result'		=> $row['username'],
				'username_full'	=> get_username_string('full', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
				'display'		=> get_username_string('no_profile', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
			);
		}
		$db->sql_freeresult($result);
		$json_response = new \phpbb\json_response();
		$json_response->send(array(
			'keyword' => $username_chars,
			'results' => $user_list,
		));

	break;


ersetze mit

Code: Alles auswählen

	case 'livesearch':

		$username_chars = $request->variable('username', '', true);

		$sql = 'SELECT username, user_id, user_colour, location_mysearch
			FROM ' . USERS_TABLE . ' u			
			LEFT JOIN " . PROFILE_FIELDS_DATA_TABLE . " fd ON (u.user_id = fd.user_id)
				WHERE ' . $db->sql_in_set('user_type', $user_types) . '
				AND username_clean ' . $db->sql_like_expression(utf8_clean_string($username_chars) . $db->get_any_char());
		$result = $db->sql_query_limit($sql, 10);
		$user_list = array();

		while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
		{
			$user_list[] = array(
				'user_id'		=> (int) $row['user_id'],
				'result'		=> $row['username'],
				'location_mysearch'		=> $row['location_mysearch'],
				'username_full'	=> get_username_string('full', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
				'display'		=> get_username_string('no_profile', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
			);
		}
		
		$db->sql_freeresult($result);
		$json_response = new \phpbb\json_response();
		$json_response->send(array(
			'keyword' => $username_chars,
			'results' => $user_list,
			
		));
		

	break;
suche

Code: Alles auswählen

$user_list = array();

		while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
		{
			$user_list[] = array(
				'user_id'		=> (int) $row['user_id'],
				'result'		=> $row['username'],
				'username_full'	=> get_username_string('full', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
				'display'		=> get_username_string('no_profile', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
			);
		}
ersetze mit

Code: Alles auswählen

		$user_list = array();

		while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
		{
			$user_list[] = array(
				'user_id'		=> (int) $row['user_id'],
				'result'		=> $row['username'],
				'location_mysearch'		=> $row['location_mysearch'],
				'username_full'	=> get_username_string('full', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
				'display'		=> get_username_string('no_profile', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
			);
		}
suche

Code: Alles auswählen

$sort_key_text = array('a' => $user->lang['SORT_USERNAME'], 'c' => $user->lang['SORT_JOINED'], 'd' => $user->lang['SORT_POST_COUNT']);
		$sort_key_sql = array('a' => 'u.username_clean', 'c' => 'u.user_regdate', 'd' => 'u.user_posts');
ersetze mit

Code: Alles auswählen

$sort_key_text = array('a' => $user->lang['SORT_USERNAME'], 'c' => $user->lang['SORT_JOINED'], 'd' => $user->lang['SORT_POST_COUNT'], 'n' => $user->lang['SORT_LOCATION_MYSEARCH']);
		$sort_key_sql = array('a' => 'u.username_clean', 'c' => 'u.user_regdate', 'd' => 'u.user_posts', 'n' => 'u.location_mysearch');

 $sort_key_text['n'] = $user->lang['LOCATION_MYSEARCH'];
 $sort_key_sql['n'] = 'pf_location_mysearch';
suche

Code: Alles auswählen

$search_params = array('username', 'email', 'jabber', 'search_group_id', 'joined_select', 'active_select', 'count_select', 'joined', 'active', 'count', 'ip');
ersetze mit

Code: Alles auswählen

$search_params = array('username', 'location_mysearch', 'email', 'jabber', 'search_group_id', 'joined_select', 'active_select', 'count_select', 'joined', 'active', 'count', 'ip');
suche

Code: Alles auswählen

$username	= $request->variable('username', '', true);
			$email		= strtolower($request->variable('email', ''));

ersetze mit

Code: Alles auswählen

$username	= $request->variable('username', '', true);
			$location_mysearch        =  $request->variable('location_mysearch', '', true . '*');
			$email		= strtolower($request->variable('email', ''));
suche

Code: Alles auswählen

$sql_where .= ($username) ? ' AND u.username_clean ' . $db->sql_like_expression(str_replace('*', $db->get_any_char(), utf8_clean_string($username))) : '';
			
ersetze mit

Code: Alles auswählen

$sql_where .= ($username) ? ' AND u.username_clean ' . $db->sql_like_expression(str_replace('*', $db->get_any_char(), utf8_clean_string($username))) : '';
			//next cpg
			$sql_where .= mb_strtolower($location_mysearch) ? ' AND LOWER(pf_location_mysearch) ' . $db->sql_like_expression(str_replace('*', $db->any_char, mb_strtolower($location_mysearch,'utf-8'))) . ' ' : '';
		    
suche

Code: Alles auswählen

$sql_where .= ($search_group_id) ? " AND u.user_id = ug.user_id AND ug.group_id = $search_group_id AND ug.user_pending = 0 " : '';
ersetze mit

Code: Alles auswählen

}
			
			$sql_where .= mb_strtolower($location_mysearch) ? ' AND LOWER(pf_location_mysearch) ' . $db->sql_like_expression(str_replace('*', $db->any_char, mb_strtolower($location_mysearch,'utf-8'))) . ' ' : '';
		    

			$sql_where .= ($search_group_id) ? " AND u.user_id = ug.user_id AND ug.group_id = $search_group_id AND ug.user_pending = 0 " : '';
suche

Code: Alles auswählen

'username'		=> array('username', '', true),
			'email'			=> array('email', ''),
ersetze mit

Code: Alles auswählen

'username'		=> array('username', '', true),
			'location_mysearch'	=> array('location_mysearch', '', true. '*'),
			'email'			=> array('email', ''),
suche

Code: Alles auswählen

'USERNAME'	=> $username,
				'EMAIL'		=> $email,

ersetze mit

Code: Alles auswählen

'USERNAME'	=> $username,
				'LOCATION_MYSEARCH'	=> $location_mysearch,
				'EMAIL'		=> $email,
suche

Code: Alles auswählen

'S_INACTIVE'		=> $row['user_type'] == USER_INACTIVE,
 'U_VIEW_PROFILE'	=> get_username_string('profile', $user_id, $row['username']),
 
 
ersetze mit

Code: Alles auswählen

'S_INACTIVE'		=> $row['user_type'] == USER_INACTIVE,
                    'S_LOCATION_MYSEARCH'	=> (isset($cp_row['row']) && sizeof($cp_row['row'])) ? true : false,
					'U_VIEW_PROFILE'	=> get_username_string('profile', $user_id, $row['username']),
suche

Code: Alles auswählen

'U_SORT_USERNAME'		=> $sort_url . '&sk=a&sd=' . (($sort_key == 'a' && $sort_dir == 'a') ? 'd' : 'a'),
			
ersetze mit

Code: Alles auswählen

'U_SORT_USERNAME'		=> $sort_url . '&sk=a&sd=' . (($sort_key == 'a' && $sort_dir == 'a') ? 'd' : 'a'),
	'U_SORT_LOCATION_MYSEARCH'		=> $sort_url . '&sk=n&sd=' . (($sort_key == 'n' && $sort_dir == 'a') ? 'd' : 'a'),
			
suche

Code: Alles auswählen

'U_LIST_CHAR'			=> $sort_url . '&sk=a&sd=' . (($sort_key == 'l' && $sort_dir == 'd') ? 'a' : 'd'),

ersetze mit

Code: Alles auswählen

'U_LIST_CHAR'			=> $sort_url . '&sk=a&sd=' . (($sort_key == 'l' && $sort_dir == 'd') ? 'a' : 'd'),
            'LOCATION_MYSEARCH'		=> ($data['location_mysearch']) ? $data['location_mysearch'] : '',
	
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von BNa »

thx 4 sharing :grin: :geek: :cookie:
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von cpg »

Die Änderungen der memberlist_body.html (style prosilver)

memberlist_body.html

suche

Code: Alles auswählen

	<!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th><!-- ENDIF -->

füge danach ein:

Code: Alles auswählen

 <!-- IF U_SORT_LOCATION_MYSEARCH --><th><a href="{U_SORT_LOCATION_MYSEARCH}#memberlist">.{L_LOCATION_MYSEARCH}</a></th><!-- ENDIF -->
suche

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_VIEWONLINE --><td>{memberrow.LAST_ACTIVE}&nbsp;</td><!-- ENDIF -->
füge danach ein:

Code: Alles auswählen

<td><!-- IF memberrow.PROFILE_LOCATION_MYSEARCH_VALUE --><div>{memberrow.PROFILE_LOCATION_MYSEARCH_VALUE}</div><!-- ELSE -->&nbsp;<!-- ENDIF --></td>
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 7 Minuten 18 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

memberlist_search.html

suche

Code: Alles auswählen

<li class="search-result-tpl"><span class="search-result"></span></li>
					</ul>
				</div>
			</div>
			<!-- ENDIF -->
		</dd>
	</dl>
<!-- IF S_EMAIL_SEARCH_ALLOWED -->
ersetze mit

Code: Alles auswählen

<li class="search-result-tpl"><span class="search-result"></span></li>
					</ul>
				</div>
			</div>
			<!-- ENDIF -->
		</dd>
	</dl>
	<dl>
		<dt><label for="location_mysearch">{L_LOCATION_MYSEARCH}:</label></dt>
		<dd><input type="text" name="location_mysearch" id="location_mysearch" value="{LOCATION_MYSEARCH}" class="inputbox" /></dd>
	</dl>
<!-- IF S_EMAIL_SEARCH_ALLOWED -->
Schließlich habe ich in der language/de/common.php an passender Stelle eingefügt:

Code: Alles auswählen

'LOCATION_MYSEARCH'                 => 'Membersuche/Plz',
Weitere Hinweise:

Das von mir verwemdete custom_field hat einen Voreintrag in der Art z.Zt. ----- und dem Hinweis: "bei Eintrag bitte überschreiben".
Das hat den Vorteil, dass die User, die hier nichts eintragen wollen, in der "Suche nach Wohnort" ganz nach hinten wandern.
Ansonsten hätte man in einem großen Forum zuerst (je nach Sortier-Einstellung) lauter UserInnen mit leerem Eintrag.

Weiterhin habe ich für die UserInnen, die schon angemeldet sind und bisher nichts eingetragen haben, in der Datenbank das z.Zt -----
nachgetragen:

Code: Alles auswählen

Update phpbb_profile_fields_data SET pf_location_mysearch = 'z.Zt. ---' WHERE pf_location_mysearch = ""
Gruß
cpg
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von cpg »

Moin,

ich habe noch einmal nachgebessert; ein Fehler in der memberlist.php verhinderte die korrekte Ausgabe von Postleitzahl-Ausgaben, bei
denen ein Platzhalter verwendet wurde (z.B. 24*).

Nur der Vollständigkeit halber

suche (nach den oben geposteten Änderungen):

Code: Alles auswählen

$sql_where .= ($username) ? ' AND u.username_clean ' . $db->sql_like_expression(str_replace('*', $db->get_any_char(), utf8_clean_string($username))) : '';
         //next cpg
         $sql_where .= mb_strtolower($location_mysearch) ? ' AND LOWER(pf_location_mysearch) ' . $db->sql_like_expression(str_replace('*', $db->any_char, mb_strtolower($location_mysearch,'utf-8'))) . ' ' : '';
Ersetze mit

Code: Alles auswählen

$sql_where .= ($username) ? ' AND u.username_clean ' . $db->sql_like_expression(str_replace('*', $db->get_any_char(), utf8_clean_string($username))) : '';
			//next cpg
			$sql_where .= mb_strtolower($location_mysearch) ? ' AND LOWER(pf_location_mysearch) ' . $db->sql_like_expression(str_replace('*', $db->get_any_char(), utf8_clean_string($location_mysearch))) . ' ' : '';
		   
Gruß
cpg
Praggle
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2006 10:14

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von Praggle »

Hi cpg,

ich habe gerade versucht, das mal unter 3.1.12 auszuprobieren. Statt $request->variable habe ich request_var bei deiner fünften Ersetzung verwendet, aber das scheint da trotzdem nicht zu gehen.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/memberlist.php on line 882: Undefined index: SORT_LOCATION_MYSEARCH
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/memberlist.php on line 1618: Undefined variable: data
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5348: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3937)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5348: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3937)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5348: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3937)
Bei deiner siebten Ersetzung ist dir vermutlich eine geschweifte Klammer am Anfang rein gerutscht. Auch für 3.2 müsste es wohl heißen:

suche:

Code: Alles auswählen

$username   = request_var('username', '', true);
         $email      = strtolower(request_var('email', ''));
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$username   = request_var('username', '', true);
         $location_mysearch        =  request_var('location_mysearch', '', true . '*');
         $email      = strtolower(request_var('email', ''));
also ohne } am Anfang.

Ich hab leider zu wenig Programmierkenntnisse, um deinen Ansatz auf 3.1.12 übertragen zu können, wollte aber sagen, dass ich die fehlende Sortierfunktion bei den Custom Profile Fields auch für ein ernsthaft fehlendes Feature halte. Mir geht es ebenfalls so, dass ich es gerne für die Postleitzahlen nutzen würde. Insofern: Danke fürs Posten, auch wenn es mir jetzt nicht direkt weitergeholfen hat.

Praggle
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von cpg »

Moin,

ich schaue noch einmal nach.
Wenn mir Änderungen/Fehler auffallen, dann melde ich mich.

Gruß
CPG
Praggle
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2006 10:14

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von Praggle »

Moin cpg,

es ist zwar schon eine Weile her, seit du an dem Thema dran warst, aber vielleicht kannst du oder irgend jemand anders mir auf die Sprünge helfen.

Ich hab das Board inzwischen auf 3.2.10 laufen und hatte mich jetzt noch mal mit frischem Mut an deine Modifizierung rangemacht An einigen Stellen musst ""&" durch "&amp;" ersetzt werden, sonst lief das alles ganz gut. Dennoch gibt es zwei Probleme beim Aufruf der memberlist.php:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/memberlist.php on line 1771: Undefined variable: data

Code: Alles auswählen

'LOCATION_MYSEARCH'		=> ($data['location_mysearch']) ? $data['location_mysearch'] : '',
Das ist Zeile 1771. Warum "$data"? Keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Ist vielleicht auch nicht so dramatisch.

Wenn ich dann mittels Klick auf die neue CPF-Spaltenüberschrift die Tabelle umsortieren möchte, geht es korrekt auf die folgenden URL: memberlist.php?mode=&sk=n&sd=a#memberlist. Damit (also nur mit sk=n) erscheint dann aber folgende Fehlermeldung:
SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column 'pf_location_mysearch' in 'order clause' [1054]

SQL

SELECT u.user_id FROM phpbb_users u WHERE u.user_type IN (0, 3, 1) ORDER BY pf_location_mysearch ASC LIMIT 50

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/driver.php
LINE: 997
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php
LINE: 196
CALL: phpbb\db\driver\driver->sql_error()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/mysql_base.php
LINE: 45
CALL: phpbb\db\driver\mysqli->sql_query()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/driver.php
LINE: 270
CALL: phpbb\db\driver\mysql_base->_sql_query_limit()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/factory.php
LINE: 321
CALL: phpbb\db\driver\driver->sql_query_limit()

FILE: [ROOT]/memberlist.php
LINE: 1557
CALL: phpbb\db\driver\factory->sql_query_limit()
memberlist.php?mode=&sk=a&sd=a sortiert dagegen fehlerfrei nach dem Usernamen.

Zeile 1550 bis 1557 lauten:

Code: Alles auswählen

		// Get us some users :D
		$sql = "SELECT u.user_id
			FROM " . USERS_TABLE . " u
				$sql_from
			WHERE " . $db->sql_in_set('u.user_type', $user_types) . "
				$sql_where
			ORDER BY $order_by";
		$result = $db->sql_query_limit($sql, $config['topics_per_page'], $start);
Da läuft also beim Erzeugen des SQL-Statements SELECT u.user_id FROM phpbb_users u WHERE u.user_type IN (0, 3, 1) ORDER BY pf_location_mysearch ASC LIMIT 50 irgend etwas schief. In der Tabelle phpbb_users gibt es logischerweise keine Spalte pf_location_mysearch. Die befindet sich in der Tabelle phpbb_profile_fields_data. Müsste das nicht irgendwie verbunden werden? Ich hab es schon mit JOIN versucht. Da kommt aber Murks bei raus und außerdem wüsste ich ohnehin nicht, was ich dann im PHP-Code ändern müsste.

Was braucht ihr noch für Informationen von mir?
Gibt es inzwischen eine andere Lösung, um die Memberlist nach den Custom Profile Fields sortieren zu lassen?

Praggle

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 19 Minuten 13 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Ok. Ich hab gerade selbst eine Lösung für das SQL-Problem in der memberlist.php gefunden:

Suche:

Code: Alles auswählen

		// Get us some users :D
		$sql = "SELECT u.user_id
			FROM " . USERS_TABLE . " u
				$sql_from
			WHERE " . $db->sql_in_set('u.user_type', $user_types) . "
				$sql_where
			ORDER BY $order_by";
		$result = $db->sql_query_limit($sql, $config['topics_per_page'], $start);
Ersetze:

Code: Alles auswählen

		// Get us some users :D
         if(isset($sort_key_sql['n'])) {
         $sql = "SELECT u.user_id
                     FROM " . USERS_TABLE . " u
                     $sql_from
                     LEFT JOIN " . PROFILE_FIELDS_DATA_TABLE . " fd ON (u.user_id = fd.user_id)
                     WHERE " . $db->sql_in_set('u.user_type', $user_types) . "
                     $sql_where
                     ORDER BY $order_by";
          } else {
          
          $sql = "SELECT u.user_id
             FROM " . USERS_TABLE . " u
                $sql_from
             WHERE " . $db->sql_in_set('u.user_type', $user_types) . "
                $sql_where
             ORDER BY $order_by";
             }
          $result = $db->sql_query_limit($sql, $config['topics_per_page'], $start);
Könnt ihr mir noch was zur undefinierten data-Variable sagen?
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von cpg »

Moin,

ich muss zugeben: es ist schon lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe.
Deshalb muss ich mich erst wieder einlesen.

Ich habe immer mal wieder kleine Verbesserungen eingepflegt; aber so nützlich wie ich gedacht habe, scheint die Funktion nicht zu sein.
Sie läuft bei mir aber noch.
Viele UserInnen füllen jeodch das Feld nicht aus - oder falsch.
Das sorgt dafür, dass viele Ergebnisse ins Leere führen.

Wenn ich Hinweise für Dich entdecke, melde ich mich noch einmal.
Gruß
cpg
Praggle
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2006 10:14

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von Praggle »

Moin moin,

wenn ich die Zeile 'LOCATION_MYSEARCH' => ($data['location_mysearch']) ? $data['location_mysearch'] : '', auskommentiere, kommt die PHP-Fehlermeldung logischerweise nicht mehr. Es scheint aber trotzdem zu funktionieren. Kannst du das in deiner Installation vielleicht mal kurz ausprobieren.

Für mich wäre die Funktion schon wichtig. Wir haben ein Custom Profile Field "PLZ Wohnort" im Profil. In einer alten phpBB2-Version konnte man die Mitgliederliste nach Postleitzahlen sortieren und mit Mitgliedern in der Nähe Kontakt aufnehmen. Das hat immer gut funktioniert und wurde gerne genutzt und wird jetzt schon lange von einigen Teilnehmern vermisst. Dein Lösungsansatz war bisher für mich der einzige Lichtblick, auch wenn es natürlich nicht besonders sinnvoll ist, noch Modifizierungen am Quelltext vorzunehmen.
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sortieren nach Liste aus den custom profile fields

Beitrag von cpg »

Original bei mir rauskopiert (ich verwende übrigens 3.3.1; aber es funktionierte schon vorher)

Code: Alles auswählen

'LOCATION_MYSEARCH'		=> ($data['location_mysearch']) ? $data['location_mysearch'] : '',
Dann muss der Fehler schon vorher sein.
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“