[3.2] Startseite

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
sv3n
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.01.2015 19:31

Re: [3.2] Startseite

Beitrag von sv3n »

Danke genau so sollte es sein und bei mir ging es nicht weil es so war.

Code: Alles auswählen

<div class="panel">
   <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
   <div class="content">
      <p>
    <div class="the-box">
        <div class="the-title"></div>
mein text
		           <br />          	           
    </div>
      </p>
   </div>
   <span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Startseite

Beitrag von Lehrling »

Das ist auch mittlerweile ein echter "Dinosaurier"-Code aus der Zeit, als man für die abgerundeten Ecken noch Grafiken verwendete.... :grin:
sv3n
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.01.2015 19:31

Re: [3.2] Startseite

Beitrag von sv3n »

Ich hätte nochmals eine weitere Frage.
Ich bräuchte eine weitere Box, die eine habe ich ja bereits mit den neusten Themen. Jetzt bräuchte ich eine weitere Box in der nur die News erscheinen, also alle Themen aus dem News Bereich, sprich also müsste ich die Themen aus dem Froum in die Box bekommen mit der Kategorie ID. Ist das umsetzbar?

Code: Alles auswählen

<div style="width:35%;float:right;font-size:16px;">
<h3>{L_FEED_NEWS}</h3>
<!-- BEGIN announcements -->
<ul style="list-style:none;padding:5px;padding-left:0px;"><li><a href="{announcements.TOPIC_LINK}">{announcements.TOPIC_TITLE}</a></li></ul>
<!-- END announcements -->
</div>
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“