Seite 1 von 1

Zufällige Bilder aus Ordner laden

Verfasst: 09.08.2018 16:42
von Kirk
Hallo
Bei meiner EXT Sitelogo responsive hat man die Möglichkeit "Die zufällige Bildwiedergabe im Header anzuzeigen" inkl. "Anzahl der zufälligen Bilder im Header" stellt man z.b. ein das nur 2 Bilder geladen werden sollen, werden dennoch alle Bilder die sich im jeweiligen Verzeichnis befinden geladen.
Das Script dazu hatte hier gefunden: https://bisaboard.bisafans.de/index.php ... us-ordner/
ist es möglich weil aus 2008 stammt, überholt ist?
Die komplette etwas überarbeite listener.php meiner EXT habe ich mal in´s Pastebin gestellt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung was da nicht passt.

Re: Zufällige Bilder aus Ordner laden

Verfasst: 09.08.2018 16:50
von Melmac
Bist Du Dir sicher, dass dies auch die richtige listener war: die sieht mir als Laien eher nach der des B3Ps aus :wink:

Re: Zufällige Bilder aus Ordner laden

Verfasst: 09.08.2018 17:13
von Kirk
Sorry da hatte ich die falsche erwischt, Link im ersten Beitrag geändert. :oops: