Neu in dieser phpbb-Sache, und mit Style-Update zu kämpfen. Hilfe bitte?

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Antworten
JainJude
Gesperrt
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2019 09:50

Neu in dieser phpbb-Sache, und mit Style-Update zu kämpfen. Hilfe bitte?

Beitrag von JainJude »

Ich versuche ein Forum für ein Rollenspiel zu erstellen. Wir mögen den Stil, mit dem er kommt, überhaupt nicht, also habe ich einige ihrer anderen Stile durchgesehen und einen (Schlacke) gefunden, den wir mögen. Ich habe es heruntergeladen, extrahiert und in FileZilla geöffnet. Ich habe versucht, mich bei unserem schwindelerregenden Host anzumelden, die Forumadresse in das Fenster einzugeben und in Dateien zu forumname / styles zu ziehen, aber phpbb sagt, dass kein Update installiert werden muss. Habe das Gleiche versucht, mich aber in unserem Forumnamen und nicht in unserem Go-Daddy-Host angemeldet und erneut kein Update zum Installieren gefunden. Auf der Hilfeseite von phpbb stand, dass die Datei phpbb / style / style_name / style sein sollte, aber das ist nicht der verfügbare Pfad.

Ich bin ein Anfänger in dieser Art von Dingen, aber ich möchte lernen. Über Hinweise, Tipps, Tricks oder Links zu nützlichen Informationen würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neu in dieser phpbb-Sache, und mit Style-Update zu kämpfen. Hilfe bitte?

Beitrag von Joyce&Luna »

Den Style den du herunter geladen hast, muss du entpacken.

Diesen Style kopierst du in in den den styles Ordner, der liegt dort wo auch .htaccess liegt.
Im Adminbereich aktivierst du diesen.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“