phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Benutzeravatar
LukeWCS
Junior Supporter
Beiträge: 590
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Beitrag von LukeWCS »

Kirk hat geschrieben:
28.04.2021 21:15
da ich in dieser Doku nichts gefunden habe in Bezug auf "Nachträgliche Änderung an der Syntax".
Dieser spezielle Fall wurde einfach nicht explizit erwähnt. Er passt aber zum letzten Satz der Warnung und das dabei wichtigste habe ich nochmal unterstrichen:
The only exceptions to this rule are to fix SQL and logic errors or bugs, as long as they do not alter the database changes that have already been made or the dependencies listed in the migration’s depends_on() method.
Der springende Punkt ist der konsistente Migrationsverlauf in Bezug auf die DB und die Abhängigkeiten. Solange daran selbst nichts geändert wird, können wir selbstverständlich auch nachträglich Änderungen an den Migrationsdateien vornehmen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Benutzeravatar
LukeWCS
Junior Supporter
Beiträge: 590
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Beitrag von LukeWCS »

Dr.Death hat geschrieben:
24.04.2021 09:46
Ich weiß beim besten willen nicht, woher diese "Fehlermeldung" herkommt :roll: :-? 8) :ugeek: :cookie:
Um nochmal darauf zurück zu kommen, auch wenn das geklärt ist, schau mal hier rein. Die Änderungen an PSSE haben im Dezember letzten Jahres begonnen, davor war die letzte Änderung bei PSSE im Mai 2019 (3.2.7), dessen Stand EC bei Version <1.4.0 hatte.

https://github.com/phpbb/phpbb/commits/ ... de_sniffer
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Benutzeravatar
LukeWCS
Junior Supporter
Beiträge: 590
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Beitrag von LukeWCS »

Dr.Death hat geschrieben:
03.05.2021 16:30
Ja, ich hab den Fehler bereits korrigiert:
Jupp, ist klar. Das war nur als Info für dich gedacht.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“