Box für Html Codes

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Antworten
ww_Michael
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2021 13:24

Box für Html Codes

Beitrag von ww_Michael »

Hallo, ich brauchte eine Box, links oder rechts.

Sie sollte sich an den Style einfach anpassen und kann rühig über die ganze Hohe gehen. bez. wenn möglich mit Scrollen.
Im Adminbereich sollte man die Box mit einem HTML Code, der da ausgeführt werden soll, eingefügen können.

Somit könnte man z.B. Teamspeak Viewer dort einfügen

Das währe z.B. mein Code denn ich da reinbasteln würde:

Code: Alles auswählen

<div id="ts3viewer_1116244" style=""> </div>

<script src="https://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
<script>
var ts3v_url_1 = "https://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=1116244&text=757575&text_size=12&text_family=1&text_s_color=000000&text_s_weight=normal&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_i_color=&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_c_color=&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_u_color=000000&text_u_weight=normal&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_s_color_h=&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=none&text_i_color_h=000000&text_i_weight_h=bold&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=none&text_c_color_h=&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=none&text_u_color_h=&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none&iconset=default";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1116244, 100);
</script>
eventuell müßte ich denn dann noch anpassen ;-)

Kirk hat schon mal so was ähnliches gebastelt, aber als Sidebar mit mehreren Boxen und man kann nur Links einfügen. Aber so als ansatz ;-)

Wer würde oder kann helfen ?
rhae
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 02.12.2020 19:43

Re: Box für Html Codes

Beitrag von rhae »

Ich habe eine ähnliche Box im Forum laufen, für die Anzeige von Chat-Teilnehmern. Mit Sitemaker geht das relativ einfach. Nur mal so als Vorschlag 8)


VG Ralph
ww_Michael
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2021 13:24

Re: Box für Html Codes

Beitrag von ww_Michael »

Das ist ja dann ne Extra Seite. Ich möchte die Box aber nicht extra aufrufen sonden auf der Indexseite immer sichtbar haben ;-)
Antworten

Zurück zu „Extension Bastelstube“