[de] phpBB 3.1 Alpha

In diesem Forum könnt ihr an der Entwicklung der von phpBB.de betreuten Sprachpaketen für phpBB 3.1.x/3.2.x mitwirken und Fehler melden.

[de] phpBB 3.1 Alpha

Beitragvon Gast234254 » 25.10.2013 16:44

Übersetzer: Übersetzer-Gruppe von phpBB.de, wintstar (Änderung zu 3.1 Alpha)
Sprache: de „Du“-Version
Aktueller Stand: Build #1137 30.10.2013 19:50 Uhr
Download: 3.1-alpha-test-de-master.zip
Testforum: Ein Blick ins zukünftige phpBB 3.1.0
Testuser: Anmeldedaten im Testforum

Mitarbeit auf github ist erwünscht! Bitte beteiligt euch, dann könnte dies eventuell als Sprachpaket für phpBB 3.1 Final übernommen werden.

Ich bitte darum in diesem Thema nur Bugs und Verbesserungen zu den deutschen Sprachdateien und den Sprachabhängigen Style Dateien (Deutsche Sprach Buttons und Icons) zu melden. Alle anderen Bugs oder Sonstiges zu 3.1 eröfffnet bitte ein eigenes Thema.

Das Sprachpaket ist nicht für ein Live-Forum geeignet. Der Download wird eingestellt wenn phpBB 3.1 Final erscheint, es sei den es wird von der Übersetzer-Gruppe von phpBB.de übernommen.
Zuletzt geändert von Gast234254 am 01.11.2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gast234254
Gesperrt
 

Re: [de] phpBB 3.1 Alpa

Beitragvon Gast234254 » 30.10.2013 19:56

Sprachpaket aktualisiert. Mit Build #1137 sind nun auch die Zeitzonen übersetzbar. Ich habe bei dem Sprachpaket nur den Europäischen Teil übersetzt. Was meint das phpBB Übersetzungsteam dazu?
Nur den Europäischen Teil übersetzen oder alle Zeitzonen?
Gast234254
Gesperrt
 

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitragvon Gast234254 » 01.11.2013 21:51

Einerseits möchte man das ich weiter hier mache, aber anderseits bekomme ich keine Antwort :-? Was soll ich davon halten :roll:
Gast234254
Gesperrt
 

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitragvon SarahUV » 01.11.2013 22:28

Hi wintstar,

entschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber dazu gibt es doch schon ein >>>> Diskussionsthema

oder hab ich da was falsch verstanden?

ein schönes Wochenende wünsch :)


lg

-S
SarahUV
Mitglied
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.09.2011 11:20
Wohnort: Hamburg

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitragvon Gast234254 » 01.11.2013 22:34

Stimmt. Ja Thema kann geschloßen werden. Sorry. Thema kann gelöscht werden.
Gast234254
Gesperrt
 

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitragvon Helmut » 03.11.2013 20:15

Hallo wintstar,

mach doch bitte weiter, finde es toll dass du dich so einsetzt. Habe deine Übersetzung auch schon in meiner Testumgebung drinnen wo ich gerade den Konverter teste und damit ja schon Fehler gefunden. Im Sprachpaket selber ist mir bis jetzt noch kein Fehler aufgefallen, jedenfalls beim Installieren und Konvertieren.

Ich finde es auch schade dass bis jetzt keiner der Übersetzer, Admins oder der anderen Moderatoren was dazu gesagt hat.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.

Meine HP
Helmut
Mitglied
 
Beiträge: 2047
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitragvon BlackHawk87 » 04.11.2013 12:51

Hi,

SarahUV hat geschrieben:entschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber dazu gibt es doch schon ein >>>> Diskussionsthema

oder hab ich da was falsch verstanden?

Hier im Thema geht um die Deutsche-Übersetzung. Zudem hast du hier nicht zu moderieren. ;)

Siehe: https://www.phpbb.de/kb/knigge#moechtegern

Grüße
phpBB Translations & International Support Teams Manager
Benutzeravatar
BlackHawk87
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 19.05.2005 20:45

Re: [de] phpBB 3.1 Alpa

Beitragvon nickvergessen » 05.11.2013 18:20

wintstar hat geschrieben:Nur den Europäischen Teil übersetzen oder alle Zeitzonen?

Also meiner Meinung nach, heißt America auf deutsch Amerika und Africa Afrika. die Kontinente kann man ja leicht ersetzen. Bei den Ortsnamen selbst bin ich mir nicht so sicher.
kein Support per PN[/size]
Benutzeravatar
nickvergessen
Mitglied
 
Beiträge: 11557
Registriert: 09.10.2006 20:56
Wohnort: Stuttgart, Germany

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitragvon SarahUV » 05.11.2013 20:00

Hi.

Blackhawk87 hat geschrieben:...
Zudem hast du hier nicht zu moderieren
...


das ist mir klar. aber sei mir mal ein zwischenmenschlicher Ausdruck zugestanden.

so streng bin ich nicht mal in meinem eigenem Forum.

Man kanns auch übertreiben.


Gruß

Sarah
SarahUV
Mitglied
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.09.2011 11:20
Wohnort: Hamburg

Verschoben von [3.0.x] Mod-Übersetzungen nach [3.1.x] Übersetzungs-Foren am 02.11.2014 11:18 durch AYYILDIZLAR


Zurück zu Übersetzungs-Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast