[de] phpBB 3.1 Alpha

In diesem Forum könnt ihr an der Entwicklung der von phpBB.de betreuten Sprachpaketen für phpBB 3.3.x mitwirken und Fehler melden.
Antworten
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

[de] phpBB 3.1 Alpha

Beitrag von Gast234254 »

Übersetzer: Übersetzer-Gruppe von phpBB.de, wintstar (Änderung zu 3.1 Alpha)
Sprache: de „Du“-Version
Aktueller Stand: Build #1137 30.10.2013 19:50 Uhr
Download: 3.1-alpha-test-de-master.zip
Testforum: Ein Blick ins zukünftige phpBB 3.1.0
Testuser: Anmeldedaten im Testforum

Mitarbeit auf github ist erwünscht! Bitte beteiligt euch, dann könnte dies eventuell als Sprachpaket für phpBB 3.1 Final übernommen werden.

Ich bitte darum in diesem Thema nur Bugs und Verbesserungen zu den deutschen Sprachdateien und den Sprachabhängigen Style Dateien (Deutsche Sprach Buttons und Icons) zu melden. Alle anderen Bugs oder Sonstiges zu 3.1 eröfffnet bitte ein eigenes Thema.

Das Sprachpaket ist nicht für ein Live-Forum geeignet. Der Download wird eingestellt wenn phpBB 3.1 Final erscheint, es sei den es wird von der Übersetzer-Gruppe von phpBB.de übernommen.
Zuletzt geändert von Gast234254 am 01.11.2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [de] phpBB 3.1 Alpa

Beitrag von Gast234254 »

Sprachpaket aktualisiert. Mit Build #1137 sind nun auch die Zeitzonen übersetzbar. Ich habe bei dem Sprachpaket nur den Europäischen Teil übersetzt. Was meint das phpBB Übersetzungsteam dazu?
Nur den Europäischen Teil übersetzen oder alle Zeitzonen?
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitrag von Gast234254 »

Einerseits möchte man das ich weiter hier mache, aber anderseits bekomme ich keine Antwort :-? Was soll ich davon halten :roll:
SarahUV
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 18.09.2011 12:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitrag von SarahUV »

Hi wintstar,

entschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber dazu gibt es doch schon ein >>>> Diskussionsthema

oder hab ich da was falsch verstanden?

ein schönes Wochenende wünsch :)


lg

-S
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitrag von Gast234254 »

Stimmt. Ja Thema kann geschloßen werden. Sorry. Thema kann gelöscht werden.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitrag von Helmut »

Hallo wintstar,

mach doch bitte weiter, finde es toll dass du dich so einsetzt. Habe deine Übersetzung auch schon in meiner Testumgebung drinnen wo ich gerade den Konverter teste und damit ja schon Fehler gefunden. Im Sprachpaket selber ist mir bis jetzt noch kein Fehler aufgefallen, jedenfalls beim Installieren und Konvertieren.

Ich finde es auch schade dass bis jetzt keiner der Übersetzer, Admins oder der anderen Moderatoren was dazu gesagt hat.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11923
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitrag von Crizzo »

Hi,
SarahUV hat geschrieben:entschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber dazu gibt es doch schon ein >>>> Diskussionsthema

oder hab ich da was falsch verstanden?
Hier im Thema geht um die Deutsche-Übersetzung. Zudem hast du hier nicht zu moderieren. ;)

Siehe: https://www.phpbb.de/kb/knigge#moechtegern

Grüße
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [de] phpBB 3.1 Alpa

Beitrag von nickvergessen »

wintstar hat geschrieben:Nur den Europäischen Teil übersetzen oder alle Zeitzonen?
Also meiner Meinung nach, heißt America auf deutsch Amerika und Africa Afrika. die Kontinente kann man ja leicht ersetzen. Bei den Ortsnamen selbst bin ich mir nicht so sicher.
kein Support per PN
SarahUV
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 18.09.2011 12:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [de] phpBB 3.1 Alpha

Beitrag von SarahUV »

Hi.
Blackhawk87 hat geschrieben:...
Zudem hast du hier nicht zu moderieren
...
das ist mir klar. aber sei mir mal ein zwischenmenschlicher Ausdruck zugestanden.

so streng bin ich nicht mal in meinem eigenem Forum.

Man kanns auch übertreiben.


Gruß

Sarah
Verschoben von [3.0.x] Mod-Übersetzungen nach [3.1.x] Übersetzungs-Foren am 02.11.2014 11:18 durch AYYILDIZLAR

Antworten

Zurück zu „Übersetzungs-Foren“