Übersetzung für offizielle Extensions

In diesem Forum könnt ihr an der Entwicklung der von phpBB.de betreuten Sprachpaketen für phpBB 3.1.x/3.2.x mitwirken und Fehler melden.
nachtelb
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2014 09:13

Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon nachtelb » 09.11.2014 22:14

Hallo Übersetzungs-Team!

Werden die offiziellen phpBB-Extensions auch von euch übersetzt oder kann das machen wer Lust hat?

Im Detail geht es mir um die "Board Rules". Deren Übersetzung ist etwas umfangreicher und bisher gibt es noch keine deutsche Übersetzung.
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/130746

Viele Grüße

Bernhard

Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliger
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon HabNurNeFrage » 09.11.2014 23:12

Hi,

Im Anhang die von mir soeben übersetzten Dateien für die Board-Rules-Extension (de / Deutsch-Du)

LG
Dateianhänge
board_rules_extension_de.zip
(8.58 KiB) 78-mal heruntergeladen
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };

nachtelb
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2014 09:13

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon nachtelb » 10.11.2014 10:44

Herzlichen Dank! :)

BertB

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon BertB » 13.11.2014 15:40

Hallo beisammen,

schaut doch bitte bei dieser de-Extension einmal in die Datei => boardrules_common auf Zeile 41

'BOARDRULES' => 'Regelns',

Kleiner Fehlerteufel drin - ein s drin.

LG
Bert

CasitaDriver
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31.12.2015 14:23

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon CasitaDriver » 17.01.2016 14:01

ich habe mir diese Datei eben geladen , und noch einen Fehler gefunden .

Code: Alles auswählen

$lang = array_merge($lang, array(
   'BOARDRULES_HEADER'         => 'Board-Regeln',
   'BOARDRULES_EXPLAIN'      => 'Die Regeln auf %s beschreiben die Bedingungfen für den reibungslosen Ablauf, den Umgang miteinander und die Verantwortlichlkeiten aller Mitglieder und Gäste.',
   'BOARDRULES_CATEGORIES'      => 'Regelbereiche',
   'BOARDRULES_CATEGORY_ANCHOR'=> ' Bereich %s',
   'BOARDRULES_RULE_ANCHOR'   => 'Regel %s',



Bedingung f en

Problem ist wenn ich das ( f) entferne habe ich eine Fehlermeldung oben im Bildschirm ??

Und Regel´s steht auch noch immer in der Nav Bar , das sieht echt sehr unschön aus

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 2843
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon Lehrling » 17.01.2016 14:11

schau mal hier: https://www.phpbb.de/kb/utf8bom
Und anschließend den Cache leeren kann nie schaden.

CasitaDriver
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31.12.2015 14:23

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon CasitaDriver » 17.01.2016 14:29

kenne ich und funktioniert trotzdem nicht !

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4279
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon Talk19zehn » 17.01.2016 15:00

... Hilft´s euch evtl. weiter?

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 76#p439876

Wenn nicht gebt bitte Nachricht, - danke!


LG @ALL
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

CasitaDriver
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31.12.2015 14:23

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitragvon CasitaDriver » 17.01.2016 15:30

Hey , sieht richtig gut aus DANKE schön !


Zurück zu „Übersetzungs-Foren“