Übersetzung für offizielle Extensions

In diesem Forum könnt ihr an der Entwicklung der von phpBB.de betreuten Sprachpaketen für phpBB 3.3.x mitwirken und Fehler melden.
Antworten
nachtelb
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2014 09:13

Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von nachtelb »

Hallo Übersetzungs-Team!

Werden die offiziellen phpBB-Extensions auch von euch übersetzt oder kann das machen wer Lust hat?

Im Detail geht es mir um die "Board Rules". Deren Übersetzung ist etwas umfangreicher und bisher gibt es noch keine deutsche Übersetzung.
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic/130746

Viele Grüße

Bernhard
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

Im Anhang die von mir soeben übersetzten Dateien für die Board-Rules-Extension (de / Deutsch-Du)

LG
Dateianhänge
board_rules_extension_de.zip
(8.58 KiB) 282-mal heruntergeladen
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
nachtelb
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2014 09:13

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von nachtelb »

Herzlichen Dank! :)
BertB

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von BertB »

Hallo beisammen,

schaut doch bitte bei dieser de-Extension einmal in die Datei => boardrules_common auf Zeile 41

'BOARDRULES' => 'Regelns',

Kleiner Fehlerteufel drin - ein s drin.

LG
Bert
CasitaDriver
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31.12.2015 14:23

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von CasitaDriver »

ich habe mir diese Datei eben geladen , und noch einen Fehler gefunden .

Code: Alles auswählen

$lang = array_merge($lang, array(
	'BOARDRULES_HEADER'			=> 'Board-Regeln',
	'BOARDRULES_EXPLAIN'		=> 'Die Regeln auf %s beschreiben die Bedingungfen für den reibungslosen Ablauf, den Umgang miteinander und die Verantwortlichlkeiten aller Mitglieder und Gäste.',
	'BOARDRULES_CATEGORIES'		=> 'Regelbereiche',
	'BOARDRULES_CATEGORY_ANCHOR'=> ' Bereich %s',
	'BOARDRULES_RULE_ANCHOR'	=> 'Regel %s',

Bedingung f en

Problem ist wenn ich das ( f) entferne habe ich eine Fehlermeldung oben im Bildschirm ??

Und Regel´s steht auch noch immer in der Nav Bar , das sieht echt sehr unschön aus
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von Lehrling »

schau mal hier: https://www.phpbb.de/kb/utf8bom
Und anschließend den Cache leeren kann nie schaden.
CasitaDriver
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31.12.2015 14:23

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von CasitaDriver »

kenne ich und funktioniert trotzdem nicht !
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von Talk19zehn »

... Hilft´s euch evtl. weiter?

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 76#p439876

Wenn nicht gebt bitte Nachricht, - danke!


LG @ALL
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
CasitaDriver
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31.12.2015 14:23

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Beitrag von CasitaDriver »

Hey , sieht richtig gut aus DANKE schön !
Antworten

Zurück zu „Übersetzungs-Foren“