Fehler in Sprachdateien für phpBB 3.2.x

In diesem Forum könnt ihr an der Entwicklung der von phpBB.de betreuten Sprachpaketen für phpBB 3.1.x/3.2.x mitwirken und Fehler melden.
Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: Fehler in Sprachdateien für phpBB 3.2.x

Beitragvon couchpilot » 25.05.2017 22:51

:o Ja, "nachvollziehbar" und ableitbar ist es, - und ja, 10 oder 12 Buchstaben mehr können für manche auch "mehrseitige Erklärungen" sein und überfordern, das seh ich auch ein. Aber rein sprachlich ist es falsch und erinnert eher an eine schlechte Gooogle Übersetzung, denn an eine kurze, direkte und sprachlich richtige Erklärung.

Deswegen dachte ich auch, ich könnte das hier posten. Ich wußte ja nicht das hier nur Rechtschreibfehler gemeint sind, vielleicht sollte man die Threadüberschrift dahingehend anpassen ;-)

LG Andi


Zurück zu „Übersetzungs-Foren“