phpBB Gallery

In diesem Forum könnt ihr an der Entwicklung der von phpBB.de betreuten Sprachpaketen für phpBB 3.3.x mitwirken und Fehler melden.
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: phpBB Gallery

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo,
hat niemenad eine Idee wie ich den von mir beschriebenen Fehler/Bug beseitigen kann ?
Ich würde die Galerie gerne aktivieren :grin:

Gruß CC
Liebe Grüße CC
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: phpBB Gallery

Beitrag von Melmac »

Hi,
CoolCheffe hat geschrieben:Ich würde die Galerie gerne aktivieren
In einem Live Board?
Du bist Dir dann aber bewusst, dass Du dies auf eigenes Risiko machen würdest: diese Extension ist, in der Version für phpBB 3.2.x, immer noch in Entwicklung und weder fehlerfrei noch stabil genug hierfür.

Laut Autor soll ihr Code gegenüber der 3.1-Version komplett überarbeitet werden - es ist also gut möglich, dass es noch zu größeren Änderungen kommt, bei denen es auch nicht auszuschließen ist, dass es u.U.i auch zu Änderungen an der von ihr bisher verwendeten Struktur der zugehörigen Datenbankeinträge kommen könnte.

Da der Autor auch nicht mit "Zwischenreleases" arbeitet, bei denen es dann Migrations- bzw. Updatepfade gibt ... :wink:
Kurz gesagt: falls sich da etwas ändern sollte, musst Du die Ext komplett deinstallieren und danach neu installieren.
(Im Laufe der Entwicklung der 3.1-Version ist dies ein paarmal passiert, auszuschließen ist es also nicht wirklich.)

Es wäre daher besser, wenn Du mit dem Installieren noch warten würdest - abgeraten wird hiervon bei Extensions in Entwicklung ohnehin (und dies auch nicht ohne gute Gründe :wink: ).
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: phpBB Gallery

Beitrag von vfrblue »

Es wäre daher besser, wenn Du mit dem Installieren noch warten würdest - abgeraten wird hiervon bei Extensions in Entwicklung ohnehin (und dies auch nicht ohne gute Gründe :wink: ).
Dem kann ich nur zustimmen.
Antworten

Zurück zu „Übersetzungs-Foren“