Phpbb.de Sprachpaket

In diesem Forum werden Anregungen und Fehler zur deutschen Übersetzung von phpBB 3.1.x diskutiert.
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Phpbb.de Sprachpaket

Beitragvon hililililklklklkl » 10.11.2015 23:11

Hallo bei eurem Sprachpaket steht bei einer neuen Pn statt
NEUE PN
NEUEPN
Ist mir gerade aufgefallen

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4377
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: phpBB.de Sprachpaket

Beitragvon Talk19zehn » 11.11.2015 09:57

Hi, welches Sprachpaket nutzt du? In der common.php steht zweifelsfrei in der aktuellen Version phpBB-3.1.6 Ascraeus:

Code: Alles auswählen

   'BUTTON_PM_NEW'         => 'Neue PN',


Ich finde keinen Fehler, was nichts heißen soll. :-? Habe zwar alle Verzeichnisse durchsuchen lassen; An welcher Stelle hast du denn die falsche textliche Ausgabe?


Oder meinst du gar das Board von phpBB.de, welches noch phpBB-3.0 Olympus "fährt"? Diese Button sind gar nicht sprachgesteuert. Es werden in dieser Version die Standardgrafiken für die jeweiligen Button genutzt.

Gruß

hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Re: Phpbb.de Sprachpaket

Beitragvon hililililklklklkl » 11.11.2015 18:24

Es ist doch nur eins aktiv bzw. zum Auswählen
Edit: Ucp/Private Nachrichten/Posteingang

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4377
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: phpBB.de Sprachpaket

Beitragvon Talk19zehn » 11.11.2015 22:03

Hello (soviel Zeit muss sein), von welcher Version sprichst du? Du bist hier --> ‹ phpBB 3.1.x ‹ [3.1.x] Übersetzungs-Foren ‹ [3.1.x] Übersetzungs-Diskussionen zur aktuellen Version phpBB-3.1.6 Ascraeus...

Das
Talk19zehn hat geschrieben:Oder meinst du gar das Board von phpBB.de, welches noch phpBB-3.0 Olympus "fährt"? Diese Button sind gar nicht sprachgesteuert. Es werden in dieser Version die Standardgrafiken für die jeweiligen Button genutzt.


ist tatsächlich nicht relevant? Ich denke, du unterliegst einem Irrtum.

Grüße

hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Re: Phpbb.de Sprachpaket

Beitragvon hililililklklklkl » 11.11.2015 22:07

Ich meine das Phpbb.de Forum

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 2919
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Phpbb.de Sprachpaket

Beitragvon Lehrling » 11.11.2015 22:09

du meinst diesen Button hier? styles/phpBBde/imageset/de/button_pm_new.gif
Das ist Absicht. Der Standardbutton von prosilver hat die gleiche Aufschrift.


Zurück zu „[3.1.x] Übersetzungs-Diskussionen“