Kontaktseite(n)-Einstellungen

In diesem Forum werden Anregungen und Fehler zur deutschen Übersetzung von phpBB 3.1.x diskutiert.
regazer
Mitglied

Re: Kontaktseite(n)-Einstellungen

Beitragvon regazer » 02.12.2014 14:03

Ja stimmt. Jetzt wo Du es erwähnst: Dieser "Schnellzugriff" ist auch so ein Verbrechen! Das eingedeutsche "Smilies" irritiert mich übrigens auch immer. Weil ich ja Smiley-Fan bin, weiß ich manchmal auch nicht, mit welchem Begriff ich mich im Internet nach Neuen für meine Sammlung auf die Suche machen soll.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:

gn#36
Administrator
Administrator
Re: Kontaktseite(n)-Einstellungen

Beitragvon gn#36 » 04.12.2014 18:10

Ich habe das Gefühl, dass wir hier gerade ein Sammelthema aufmachen zu Änderungsvorschlägen an der Übersetzung. Ich würde vorschlagen, dass alle Änderungsvorschläge in ihrem eigenen Thema diskutiert werden, sonst wird's unübersichtlich. Also z.B. Adm./Mod. vs. ACP/MCP hier und für alles andere ein neues Thema. Es bringt nichts, wenn das alles einfach nur aufgelistet wird, denn bei den Vorschlägen gibt es ja eigentlich kein richtig oder falsch, sondern primär unterschiedliche Meinungen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Zurück zu „[3.1.x] Übersetzungs-Diskussionen“