Legende bei Name der Gruppe sortieren

In diesem Forum werden abgeschlossene Diskussionen zur Übersetzung von phpBB 3.3.x/3.2.x auf Deutsch archiviert.
Gesperrt
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Legende bei Name der Gruppe sortieren

Beitrag von Lehrling »

Im Administrationsbereich steht unter Benutzer und Gruppen - Gruppen-Positionierung verwalten Legende bei Name der Gruppe sortieren.
Im englischen Text steht da Sort legend by group name Da ist wohl doch ein wenig zu wörtlich übersetzt worden. :wink:
Gemeint ist ja eigentlich Legende nach Gruppennamen sortieren oder noch verständlicher Legende nach Gruppennamen sortieren (in alphabetischer Reihenfolge).
Wollte nur drauf hinweisen, mehr nicht.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Legende bei Name der Gruppe sortieren

Beitrag von gn#36 »

Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Legende bei Name der Gruppe sortieren

Beitrag von Crizzo »

Allerdings. Das klingt wirklich nicht gut.

Werden wir mal ändern. :)

Edit: Ist geändert und wird mit 3.1.6 kommen.
Gesperrt

Zurück zu „Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)“