Seite 1 von 1

Legende bei Name der Gruppe sortieren

Verfasst: 06.06.2015 17:47
von Lehrling
Im Administrationsbereich steht unter Benutzer und Gruppen - Gruppen-Positionierung verwalten Legende bei Name der Gruppe sortieren.
Im englischen Text steht da Sort legend by group name Da ist wohl doch ein wenig zu wörtlich übersetzt worden. :wink:
Gemeint ist ja eigentlich Legende nach Gruppennamen sortieren oder noch verständlicher Legende nach Gruppennamen sortieren (in alphabetischer Reihenfolge).
Wollte nur drauf hinweisen, mehr nicht.

Re: Legende bei Name der Gruppe sortieren

Verfasst: 08.06.2015 13:56
von gn#36

Re: Legende bei Name der Gruppe sortieren

Verfasst: 29.08.2015 16:39
von Crizzo
Allerdings. Das klingt wirklich nicht gut.

Werden wir mal ändern. :)

Edit: Ist geändert und wird mit 3.1.6 kommen.