Gelöst: [3.2.0] Win10 site tile und RSS-Feed notification

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Gelöst: [3.2.0] Win10 site tile und RSS-Feed notification

Beitrag von keap »

Hi zusammen,
Ich wollte für das Forum Win8 + Win10 Kacheln erstellen die man ans Startmenu anheften kann, inkl. RSS-Benachrichtigung in der Kachel.
Gemäss http://www.buildmypinnedsite.com relativ unspektakulär, aber ich stehe (wieder mal) komplett auf dem Schlauch.
Nach dem erstellen der Tiles, steht unten: Add these meta tags to the <head> section of your HTML page

Jetzt die Quizfrage, wo genau muss ich die meta tags einfügen? Hat mir jemand vielleicht einen tipp?
Ich nutze prosilver_se.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von keap am 21.02.2017 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2.0] Win10 site tile und RSS-Feed notification

Beitrag von Kirk »

Hallo
Trag es in die overall_header.html ein und zwar nach <head>.
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: [3.2.0] Win10 site tile und RSS-Feed notification

Beitrag von keap »

Ha, das wars. Du bist genial!

Vielen lieben Dank @Kirk :)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“