[3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Beitrag von Kirk »

Bekommst du im Testboard die gleichen Fehler angezeigt?
Du schriebst von einem Update dieser Extension, wie bist du vorgegangen?
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Beitrag von Tastenplayer »

Sorry Kirk war leider mit dem neuen PC beschäftigt. Der hat mich geschafft, 4Tage bis alles funzte wie es soll(Bildschirm. laut Hersteller, nicht kompatibel mit Win10 - gemeint die zwei USB Anschlüsse. Ich hab einfach den Win 8 Treiber installiert - hat geklappt. Bürogerät zum Scannen und Drucken - 1 Tag murks bis volle Funktion wieder hergestellt war. Etliche neue Registrierungs-Schlüssel anlegen müssen). Ich will definitiv meinen Win7 Pro PC zurück :D War allerdings auf den letzten Zack mit dem -45% Angebot PC. Mein alter fällt langsam auseinander. Die zwei Front USB-Anschlüsse bestehen nur noch aus gähnenden Löchern! Ein Teil des Einen steckte in der USB Festplatte mit der Sicherung des alten PC`s. War froh, dass mein Sohn gute Einfälle hat. Mit Stecknadel befreite er den Stecker von dem Übel. 8)

Im TB hatte ich keine Fehler angezeigt. Allerdings ist das TB nicht auf dem neusten Stand und hat andere php Version. Ich muss jetzt dann zuerst mal das Ganze auf dem neuen PC mit der gleichen php Version installieren. Hoffe Xampp lässt mich jetzt endlich eine DB bearbeiten in Win 10.
Am nächsten Wochenende versuch ich mal die TB`s auf dem Neuen zu installieren.

Allerdings bin ich ja nicht die Einzige mit Problemen seit dem Update, wie man auf .com sieht. Und das Sprachproblem, um das es hier ja eigentlich geht, besteht auch nicht nur bei mir!
Alles korrekt funktionieren tut es nur, wenn im ACP EN eingestellt ist und keine andere Sprache installiert ist. Einige Ext. Entwickler scheinen eben nicht drauf zu achten, ob ihre Ext. auch funktioniert, wenn im Forum mehre Sprachen installiert sind :wink:
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Beitrag von Kirk »

Ich kann dieses Verhalten bei mir nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.1] Sprache umstellen im UCP geht nicht

Beitrag von Tastenplayer »

Das war definitiv ein Konflikt/Problem mit der Collapsible Ext.
Neue Collapsible Version im Liveboard hochgeladen und aktiviert - jetzt stimmt es wieder beim Umstellen der Sprache.
Falschanzeige der Schrift neben der Flagge im Profil ist auch entschwunden.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“