Bildschirmanpassung automatisch

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Fenria
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.2012 13:58

Bildschirmanpassung automatisch

Beitrag von Fenria »

Hallo zusammen.
Kann mir vorstellen das dieses Thema bereits x Mal durchgekaut wurde, aber ich kann leider Version 3.2.xxx nichts finden was mir witer hilft. Ich habe mein Forum soweit fertig. Das Problem ist einfach nur noch die automatische Größenanpassung, sprich margin , an verschiedene Bildschirmgrößen Für PC, Lapptop, Handy, Tablet etc. Gibt es da eine Lösung um das Forum egal auf welchem Gerät es benutzt wird auch in voller "Größe" darzustellen?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Bildschirmanpassung automatisch

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wo passt es sich deiner Meinung nach denn noch nicht an?

Zeig doch mal einen Screenshot :)

Grüße
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“