[3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Crizzo hat geschrieben:
13.09.2020 17:19
Oft ist das mit dem Invalid Form beim Login ein Browser Cache und Cookie Problem.
Deshalb hab ich ja oben auch schon auf den Thread mit meiner Lösung hingewiesen. Aber ich konnte mich von anderen Rechnern aus einloggen, was ja hier nicht der Fall zu sein scheint…
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11000
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Crizzo »

Wenn es alle betrifft, dann ist da vlt. Eine Datei kaputt oder ein inkompatibeler Style wird verwendet oder sowas in der Kante.

Ist halt ohne Testaccount und Link zum Forum schwer zu sagen.
Michael Dittrich
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2020 14:46

Re: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Michael Dittrich »

Hallo,
Crizzo hat geschrieben:
13.09.2020 17:19
Oft ist das mit dem Invalid Form beim Login ein Browser Cache und Cookie Problem.

Kann man einfach in einem Privatem Browser Tab ausprobieren.
wir haben es mit verschiedenen Browsern versucht.
Keiner kann sich anmelden, egal wer. Keiner kommt in den Adminbereich rein oder sonst was.
Auch private Fenster haben keinen Erfolg.

Gruß,
Michael
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11000
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Crizzo »

Dann gib mir mal einen Testaccount (normaler Benutzer) und ein Link zum Board. Ich schau mal.
Benutzeravatar
Scanialady
Junior Public Relations-Team
Beiträge: 755
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Scanialady »

Wurde die PHP-Version im Zuge des Updates (womöglich mehrfach) geändert?
https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2671
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von BNa »

Wie schon gesagt, zu 99,5% ein inkompatibler Style. Daher bitte nochmal unter prosilver (default) testen und berichten :roll:
Ansonsten > Testaccount pls.....
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von -motte- »

Teste mein Forum jetzt ohne Erweiterungen und im prosilver Style ....
Zonderling ...
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“