Problem mit Neuregistrierungen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
emypsilon
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2014 09:59

Problem mit Neuregistrierungen

Beitragvon emypsilon » 01.07.2014 10:06

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die aktuelle version von phpBB installiert, eigentlich läuft auch alles super, aber wenn sich ein Nutzer neu registrieren möchte, dann landet er nach dem Absenden der Registrierung auf einer weißen Fehlerseite. Die Registrierung an sich hat zwar funktioniert, jedoch ist das natürlich gar nicht schön für den Nutzer und er weiß ja auch nicht das die Registrierung funktioniert hat.

Folgender Text steht dann immer auf der Fehlerseite:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@12345.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


In den Logs werden mir aber keine Fehler angezeigt.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am ende :(
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Miriam
Valued Contributor
Beiträge: 12309
Registriert: 13.10.2004 07:18
Wohnort: Ammerland
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Neuregistrierungen

Beitragvon Miriam » 01.07.2014 12:54

Hast Du etwas an den Scriptdateien geändert?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen


Zurück zu „Support-Forum“