Seite 1 von 1

Problem mit Neuregistrierungen

Verfasst: 01.07.2014 10:06
von emypsilon
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die aktuelle version von phpBB installiert, eigentlich läuft auch alles super, aber wenn sich ein Nutzer neu registrieren möchte, dann landet er nach dem Absenden der Registrierung auf einer weißen Fehlerseite. Die Registrierung an sich hat zwar funktioniert, jedoch ist das natürlich gar nicht schön für den Nutzer und er weiß ja auch nicht das die Registrierung funktioniert hat.

Folgender Text steht dann immer auf der Fehlerseite:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@12345.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


In den Logs werden mir aber keine Fehler angezeigt.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am ende :(
Vielen Dank!

Re: Problem mit Neuregistrierungen

Verfasst: 01.07.2014 12:54
von Miriam
Hast Du etwas an den Scriptdateien geändert?