Fehlermeldung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
dex-dexter
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014 12:05

Fehlermeldung

Beitrag von dex-dexter »

Hallo,
ich komme bei der Installation nicht weiter, da ich folgende Fehlermeldung bekomme.

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /users/dex/www/includes/utf/utf_tools.php on line 1781
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 440: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1781)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 441: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1781)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 442: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1781)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 443: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1781)


Schöne, wenn ihr mir da helfen könntet.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
dex-dexter
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014 12:05

Re: Fehlermeldung

Beitrag von dex-dexter »

Das ist eine andere Fehlermeldung.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hat zwar jetzt nichts mit deinem Problem zu tun, aber um welche Version der Software phpBB geht es denn?


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Miriam »

dex-dexter hat geschrieben:Das ist eine andere Fehlermeldung.
Ach echt? :o

Deine Fehlermeldung:
Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically
Die dortige Fehlermeldung:
Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfkc() should not be called statically
Die sind nicht gleich, sie sind fast identisch.
Lies mal die letzte Antwort im verlinkten Thema. Das ist die gesuchte Lösung.

Gern auch hier inhaltlich beschrieben: http://mymods.lifestyle-dream.de/viewtopic.php?f=2&t=33
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“