Profilfelder: FIELD_INVALID_CHARS_ALPHA_PUNCTUATION

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Profilfelder: FIELD_INVALID_CHARS_ALPHA_PUNCTUATION

Beitrag von Lehrling »

HabNurNeFrage hat geschrieben: Stimmt, weder das noch sonst ein Platzhalter funktioniert, wenn man den YT-Account mit seinem G+Konto eröffnet hat und dann ein Leerzeichen im YT-Nick ist.
Ja, genau das ist das Problem. Ich habe mich auch die ganze Zeit über gefragt, wieso ich überhaupt ein Leerzeichen im Nick habe. Das hat mich ja selbst gewundert. Das lag daran, dass ich zuerst einen google-account anlegen musste und dafür zwei Namensfelder ausgefüllt werden mussten. So kam das mit der Leerstelle zustande. Ich habe mir jetzt einen Nickname zugelegt. Mal schauen, ob es mit dem funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“