Hintergrund vom Forum ändern

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
jodornbusch
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2014 18:16

Hintergrund vom Forum ändern

Beitrag von jodornbusch »

Hallo zusammen. Ich habe Problem mit der Grundeinstellung von dem Forum. Ich muss das blau weg bekommen und es grün hinbekommen. Auch hab ich Schwierigkeiten das logo zu tauschen. Wie geht das?? Ich habe ein neues Logo erstellt und es in dem Ordner unter dem gleichen Namen abgespeichert genauso habe ich es auch mit dem hg.gif gemacht. Aber trotzdem ist da nichts passiert. Kann mir da einer ein paar Tipps geben was ich da machen muss??
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund vom Forum ändern

Beitrag von Crizzo »

Hi,

welche Forenversion hast du denn 3.0 oder 3.1?

Das Logo änderst du dann entweder so:
KB:logo30x
oder so (3.1.):
KB:logo31x

Grüße
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“