3.0.12 > 3.1.x Update über CPanel-Softaculous ?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
m4e
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2014 14:44

3.0.12 > 3.1.x Update über CPanel-Softaculous ?

Beitrag von m4e »

Hallo , habe bemerkt das im CPanel meines Hosters bei Softaculous das Update für phpbb verfügbar ist.Doch bevor ich den Update button betätige wollte ich mich nochmal informieren ob das so ohne bedenken gemacht werden kann oder ob man auch hier erstmal alle Mod´s usw. entfernen muss ?
Es gibt dort auch eine Option die sich Clone nennt , weiss jemand was da genau geklont wird ? Also wird das funtkionierende Board geklont und kann bei einer Fehlinstallation wieder aufgespielt werden ?

Vielen dank schonmal im voraus.
m4e
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2014 14:44

Re: 3.0.12 > 3.1.x Update über CPanel-Softaculous ?

Beitrag von m4e »

Niemand !? :-?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: 3.0.12 > 3.1.x Update über CPanel-Softaculous ?

Beitrag von Melmac »

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“