Geburtstags Datum !

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Hardriggl
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2014 15:52

Geburtstags Datum !

Beitrag von Hardriggl »

Als erstes muss ich dazu sagen ich bin aboslut ein Neuling auf dem Gebiet und hoffe das ich hier das eine oder andere lernen kann.

Ich habe das Forum phpbb 3.1 installiert und es hat soweit alles geklappt, nur ich finde absolut keine möglichkeit das Geburtsdatum einzutragen ? Es ich auch Aktiviert das die Geburtstage angezeigt werden sollen.
Danke im vor aus

mfg Hardriggl
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags Datum !

Beitrag von cpg »

Moin,

... und herzlich willkommen bei uns.

Das wird im persönlichen Bereich gemacht (Profil).

Gruß
cpg
Hardriggl
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2014 15:52

Re: Geburtstags Datum !

Beitrag von Hardriggl »

cpg hat geschrieben:Moin,

... und herzlich willkommen bei uns.

Das wird im persönlichen Bereich gemacht (Profil).

Gruß
cpg

Danke für die Info, hatte es gestern wie oft probiert und hatte nichts gefunden. Da ich das Froum heute neu installieren musste, war auch auf einmal die Option des Geburtstages drin.
Sorry habe ich eben erst gesehen.......nochmals danke
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: Geburtstags Datum !

Beitrag von Tanja S »

ist es möglich das dies beim registrieren zwingend ist auszufüllen
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags Datum !

Beitrag von HabNurNeFrage »

| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“