Fehlgeschlagene Logins

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Fehlgeschlagene Logins

Beitrag von fussle »

Seit der Version 3.1.0 werden mir im Administrations Bereich > Wartung > Benutzer Protokoll die fehlgeschlagenen Logins nicht mehr angezeigt.

Ist das normal so oder brauche ich dafür eine Extension?
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fehlgeschlagene Logins

Beitrag von Elsensee »

Die wurden in phpBB 3.0 eigentlich auch nie standardmäßig angezeigt. Wozu auch? :lol:
Das, was immer angezeigt wurden, waren die fehlgeschlagenen Administrations-Anmeldungen. Vielleicht hast du da etwas verwechselt? :wink:
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: Fehlgeschlagene Logins

Beitrag von fussle »

Dann war es wohl ein Mod den ich eingebaut hatte - mist. Hab immer die IPs mit dem Spamlisten abgeglichen (aber vielleicht gibts da schon ne passende Extension)
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: Fehlgeschlagene Logins

Beitrag von fussle »

Habs gerade gesucht: Log Failed Login Attempts hies / heißt der Mod
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Fehlgeschlagene Logins

Beitrag von regazer »

Vielleicht ist dieser Schnippsel irgendwie brauchbar ? https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p12929303
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Re: Fehlgeschlagene Logins

Beitrag von fussle »

Guten Morgen und einen schönen Weihnachtsfeiertag.

Ich bin ehrlich, ich kann mit den Schnippseln nicht mehr anfangen. Früher ja, aber ich bin zu lange raus aus der Materie.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“