Link auf verschoben Beitrag

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

Link auf verschoben Beitrag

Beitrag von KlausiMaus »

Hallo, scheinbar wird man beim Abtrennen eines Beitrags nicht gefragt ob man eiern Link auf den verschobenen Beitrag behalten will.
Vielleicht war ich auch unaufmerksam, wie auf immer.
Meine Frage: Wie kann ich solch eiern Link posthum anlegen, nach dem der Beitrag verschoben wurde?
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11038
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Link auf verschoben Beitrag

Beitrag von Crizzo »

Hi,

es gibt keinen Shadow-Link bei "Beiträge abtrennen", nur bei "Thema verschieben". Bei Letzterem kann man dann sogar auswählen, wie lange das Shadow-Topic vorhanden sein soll.

Grüße
Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Link auf verschoben Beitrag

Beitrag von KlausiMaus »

ah ja, und wie könnte ich nun einen Shadow-Link selbst erzeugen, weil er vergessen wurde oder versehentlich gelöscht oder was auch immer?
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11038
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Link auf verschoben Beitrag

Beitrag von Crizzo »

Thema zurück schieben und beim 2ten Mal an den Link denken. :D
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“