Smilies einfügen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Smilies einfügen

Beitrag von Tanja S »

Hallo gibt es für smilies einbauen nee Anleitung oder hilfe Stellung?

Habe smilies nun aufmein Server liegen bei der kathegorie smilies...

im acp--beiträge--smilies--mehre smilies hinzufügen--

wird es mir auch angezeigt

gebe dann den code --die Beschreibung ein--hacken beim verfassen des beitrags iss drine

wenn ich dann auf absenden gehe kommt fehler Meldung

Information

Kein Smilie wurde hinzugefügt.
Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19
Kontaktdaten:

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Minthe »

Schau mal hier Zusätzliche Smilies einbauen
Vielleicht findest du ja den Fehler warum die Smilies nicht übernommen werden.
Grüßle Minthe

auswandern-bulgarien
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Tanja S »

hat geklapt vielen dank

Problem was ich nur habe iss das die alle angezeigt weren und nicht seiten mässig

hoffe weisst was ich meine

kathegorien oder ein ausblendbar

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19
Kontaktdaten:

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Minthe »

Gerne :)
Ich weiß was du meinst.
Mein Forum läuft noch auf 3.0, da gab es eine Mod die wir eingebaut haben, aber für 3.1 hab ich noch keine Extension dafür gefunden.
Grüßle Minthe

auswandern-bulgarien
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Tanja S »

danke dir

also heisst es warten....
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Smilies einfügen

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

dazu braucht man keine Extension.
Wie es geht, habe ich hier erklärt: viewtopic.php?f=147&t=232672

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Smilies einfügen

Beitrag von regazer »

Man könnte aber auch ein Scrollbox einbauen, wie z.B. hier beschrieben.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19
Kontaktdaten:

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Minthe »

Ist das auch für 3.1?
Der Snippet stammt aus dem Boardarchiv.
Grüßle Minthe

auswandern-bulgarien
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Tanja S »

vielen lieben dank
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Smilies einfügen

Beitrag von regazer »

Ist das auch für 3.1?
Der Snippet stammt aus dem Boardarchiv.
Das habe ich gerade sicherheitshalber geprüft, obwohl ich mir nicht hätte vorstellen können, daß ein so simpler HTML-Code Probleme machen könnte.

Der Quelltext ist an der Stelle völlig identisch und wenn man alles richtig macht, dann funktioniert es.

Getestet mit prosilver und 3 Styles, die direkt von prosilver erben. Bei Styles, die zwar auf prosilver aufbauen, aber posting_editor.html nicht vererbt bekommen, muß man es dann eben dort (ggf. modifiert) zusätzlich integrieren.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“