Erweiterungen im ACP fehlt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Erweiterungen im ACP fehlt

Beitrag von Titanic »

Ich habe ein Forum auf die Version 3.1.2 aktualisiert.Klappt auch wunderbar.Jetzt fehlt im ACP das Modul Erweiterungen.Sonst ist alles vorhanden.Wie kann ich es wieder herstellen bzw. sichtbar machen?


EDIT: Modul System im ACP fehlt auch!

MfG
Titanic
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungen im ACP fehlt

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Der Reiter Erweiterungen wird erst im ACP angezeigt, sobald du deine erste Extension(Erweiterung) im ACP unter dem Reiter Anpassen aktivierst.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungen im ACP fehlt

Beitrag von Titanic »

Ich habe mir den Portal (2.1.0-rc1) heruntergeladen,wird auch unter Apassen-Ereweiterungen verwalten angezegt.Aber der Reiter Erweiterungen (neben Wartung) wird noch nicht angezeigt.Außerdem fehlt der reiter System im ACP.Wie kann ich die Reiter wieder sichtbar machen?

MfG
Titanic
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungen im ACP fehlt

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Warum der Reiter System bei dir im ACP nicht mehr angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen. Eventuell liegt es wohl an dem Update, vielleicht ist da etwas schief gelaufen
Titanic hat geschrieben:Ich habe ein Forum auf die Version 3.1.2 aktualisiert.
Um auf den Reiter Erweiterungen zurück zu kommen. Hast du denn auch die Portal Extension unter Anpassen aktiviert?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungen im ACP fehlt

Beitrag von Titanic »

Ich habe das Forum neu aufgespielt.Nun habe ich mit MySQLDumber (zum wiederherstellen der Datenbank) eine folgende fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare Help() (previously declared in /www/htdocs/w008a186/forum/msd1.24.4/inc/functions.php:55) in /www/htdocs/w008a186/forum/msd1.24.4/inc/functions.php on line 64
In der zeile steht nur folgendes:
)

Was muß ich jetzt machen?

MfG
Titanic

EDIT: Bei meinem Webhoster dauert die wiederherstellung der datenbank sehr lange.Läuft schon seit über 1 Stunde.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungen im ACP fehlt

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hää? Wieso bitte spielst du jetzt dein Forum neu auf? Verstehe ich nicht...
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungen im ACP fehlt

Beitrag von Titanic »

Es ist nur mein zweites Forum.Es sollte ein Computerforum werden und lag schon über 1 Jahr brach.Es hatte keine Foren und war quasi leer.Wenn ich die alten Forendateien auf dem Server hochgeladen habe und die Datenbank wiederhergestellt habe,konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“