Weiße Seite nach automatischem Update

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Dream82
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2014 19:43

Weiße Seite nach automatischem Update

Beitrag von Dream82 »

Hallo,

nach einem automatischen Update heute bekomme ich bei dem Aufruf meines Forums nur noch eine weiße Seite, bzw. nachdem mein Hoster drüber geschaut hat eine Fehlermeldung..:

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "index_body.html"

Ich kann damit leider überhaupt nichts anfangen und weiß nicht, was ich tun soll :cry: Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus.
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: Weiße Seite nach automatischem Update

Beitrag von Tanja S »

was für eins war das den?

Habe auch einge user die nicht mehr aufs Forum zugreifen können weder browser noch über tapatalk
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seite nach automatischem Update

Beitrag von Crizzo »

Hi,

nutzt du den gleichen Style wie vor dem Update?

Hast du den Cache geleert?

Ist die Datei index_body.html in deinem Style-Template-Ordner vorhanden?

Grüße
Dream82
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2014 19:43

Re: Weiße Seite nach automatischem Update

Beitrag von Dream82 »

Hi,

Ich benutze MarroonFusion als Style, ausschliesslich. Die Indexbody.html ist im Ordner vorhanden und Cache geleert habe ich auch.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seite nach automatischem Update

Beitrag von Crizzo »

Hast du diesen Style auch auf Version 3.1.2 aktualisiert? Wenn nein, bitte nachholen! Die Styles von 3.0 sind nicht mit 3.1 lauffähig.

Grüße
Dream82
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2014 19:43

Re: Weiße Seite nach automatischem Update

Beitrag von Dream82 »

Nope, habe ich natürlich nicht :geek: Das Problem ist nun aber, nachdem ich ein wenig gelesen habe, was das angeht, dass ich ja scheinbar hier hin muss:

http://www.phpbb.com/support/code-changes/

Und nun? Bekomme ich die Code-Changes auch noch irgendwo anders her?? :cry:
------------
Edit:
Gibt es dazu denn nun noch eine Lösung? Ich habe es nun zumindest wieder geschafft mein Forum zu öffnen und prosilver zu aktivieren. So kann das aber keinesfalls bleiben :(
Zuletzt geändert von Crizzo am 16.12.2014 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Beiträge editieren und nicht erneut antworten, wenn Beitrag jünger als 1 Stunde ist.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seite nach automatischem Update

Beitrag von Crizzo »

Hier mit kannst du den Style selbst aktualisieren:
styles_3.0.12_to_3.1.2_prosilver_changes.diff.zip
(131.02 KiB) 38-mal heruntergeladen
Und ja, das sind wirklich über 20.000 Zeilen Code, die du da einpflegen willst. Ich würde das nicht tun. Da nimm lieber einen frischen 3.1.2 Style...

Grüße
Dream82
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2014 19:43

Re: Weiße Seite nach automatischem Update

Beitrag von Dream82 »

Hmm.. okay.. danke. Wenn nicht ausgerechnet jetzt gerade eine Wettbewerbs-Abstimmung laufen würde, hätte ich das alles schon in die Ecke gefetzt :evil: Wird wohl noch ein paar graue Haare kosten, bis alles wieder chic ist.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“