Geburtstag als pflichtfeld

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Geburtstag als pflichtfeld

Beitrag von Tanja S »

Hallo,

ist es möglich das Geburtstag als Pflichtfeld bei der Reg anzeigen und ausfüllen zu lassen?
Dies dann auch noch im Profil angezeigt wird später,


viele vergessen mom ihren geb einzutragen

vielen lieben dank
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag als pflichtfeld

Beitrag von Pfiffy »

Bei phpbb3.0 ging das, also wird es bei 3.1 auch gehen. Ich hab es bei meiner 3.1 Testinstallation in gefühlten 5 Sekunden gefunden. Ich empfehle dir dieses Wunderding rechts oben, das heißt SUCHE! Lass bitte nicht immer alle anderen für dich arbeiten sondern such selbst.

Es gibt da übrigens noch so ein Wunderding im Web. Heißt "Suchmaschine" und die meisten verwenden "Google"

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“